mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 15:30:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomBu einfügen von Bildern in TinyMCE/JCE in Joomfish -> Nichts passiert...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomBu einfügen von Bildern in TinyMCE/JCE in Joomfish -> Nichts passiert...  (Gelesen 1704 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
eifelherz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 02-12-2010 08:46:31 »

Hallo Freunde,

etwas sehr merkwürdiges nervt mich seit einigen Tagen und ich habe keine passende Lösung dazu im Forum gefunden:

Der Editorbutton im TinyMCE und JCE funktioniert im normalen Frontend ganz normal, doch wenn ich in der Joomfish Komponente versuche ein Bild einzufügen so öffnet sich die Box, ich kann dort alles suchen und einstellen, aber wenn ich letztendlich auf das einzufügende Bild klicke passiert gar nichts.

Habt ihr spontan eine Idee was das sein könnte?

Es gab ein gelöstest Thema im Forum dazu, allerdings bezieht man sich dort auf Links bei JCE, die nicht mehr existieren...

Danke und Grüße!
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1659 access attempts in the last 7 days.