Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:58:12
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationVerlinkung der gallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Verlinkung der gallery  (Gelesen 2416 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fotos-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


WWW
« am: 04-02-2011 12:43:37 »

Hallo,

wer kann mir das Verlinkung der Gallery beschreiben. ich kann es nicht. wäre super wenn ich Hilfe bekomme .
das ist meine Seite www.welle-fotos.de ich sage schon Danke
Gespeichert

Freundliche Grüße von
André Welle
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 04-02-2011 13:12:33 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht weißt, wie man einen Menüpunkt unter Joomla anlegt?!
Du arbeitest doch lange genug damit.

Einfach Typ JoomGallery wählen und hier die gewünschte Art der Ansicht, das wars.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
fotos-andre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42


WWW
« Antworten #2 am: 04-02-2011 13:55:00 »

Danke liebe Claudia,
hast du ein Typ für mich das beste ist?
wäre super toll wenn du mir Helfen kannst.möchte nicht schon wieder neu Machen.
ich danke dir schon Mahl.
 
Gespeichert

Freundliche Grüße von
André Welle
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antworten #3 am: 06-02-2011 08:36:26 »

Eine ähnliche Frage wurde im Forum von Joomla-Downloads gestellt.
Ich zitiere einfach mal und du ersetzt in Gedanken das Wort Forum mir einer beliebigen Komponente, für die du in einen Menü einen Link erstellen willst.
Zitat
Backend=>Menü=>Hauptmenü=>Neu=>hier nun das Forum auswählen und speichern. Im Frontend müsste nun der Link zum Forum sichtbar sein
Quelle: http://www.joomla-downloads.de/forum/4-joomla-module-und-plugins/64110-forum-in-seite-integrieren.html
Wenn du jetzt das Wort Forum mit JoomGallery ersetzt hast, dann passt die Antwort auch für deine Frage.  sm_smile

Du wirst für die JoomGallery mehrere Links zu Auswahl bekommen. Entscheide die für einen Link (eine Ansicht) die die User bekommen sollen, wenn sie später auf deinen Link im Menü klicken. Die anderen Links kann du später als Unterpunkt auch im Menü verlinken.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.