Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 06:05:47
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenFullscreen mit Shadowbox?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fullscreen mit Shadowbox?  (Gelesen 2119 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dudeldu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 07-12-2010 00:47:18 »

Hallo,

Ich habe für eine Slideshow das Plugin 'Shadowbox' installiert. Nun habe ich dazu zwei Fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit, die Shadowbox auch als Vollbild zu starten (ohne Adressleisten und Rahmen des Browsers?). Wenn nein, habe ich inzwischen herausgefunden, wie man mittels JS ein Vollbild-Popup generieren kann. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich den Ort finde, an dem der Link zur Slideshow generiert wird (aus dem Bild in der Detailansicht?)

- Bei der Shadowbox-Slideshow fällt mir auf, dass das erste Bild zwei mal gezeigt wird, und dass die Slideshow stets mit dem ersten Bild der Galerie beginnt - egal von welchem Bild aus der Galerie man klickt. Kann man dies ändern?

Vielen Dank für die Hinweise.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.

mouth