Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:36:05
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationFrontend Fehler nach Update auf 1.5.6.1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frontend Fehler nach Update auf 1.5.6.1  (Gelesen 2552 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schof
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 09-12-2010 09:59:39 »

Hi Leute,

ich habe das Update von 1.0 auf 1.5.6.1 gemacht, jetzt funnktioniert aber leider mein Frontend nicht mehr richtig.
Im Backend sehe ich alle Kategorien und Bilder aber im Frontend wird nichts angezeigt bzw. funktioniere auch
die Link nicht mehr richtig:

http://www.kletterklub-mieming.at/index.php?option=com_joomgallery&view=gallery&Itemid=67

Danke für die Hilfe!

Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 09-12-2010 11:24:51 »

Hi,

welche Versionen von PHP, MySQL und Joomla sind bei dir installiert?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
schof
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 09-12-2010 16:03:52 »

Hi,

hier die Daten:

MySQL-Client-Version: 5.0.77
PHP-Version:  5.2.14 
Joomla!-Version:  1.5.8

Was seltsam ist, das wenn ich unter "Zuletzt hinzugekommen" oder so herein gehe funktionieren die Bilder:
http://www.kletterklub-mieming.at/index.php?view=toplist&type=lastadded&option=com_joomgallery&Itemid=67

Aber auf der Übersichtsseite funnktionieren nicht einmal die Links bei den Kategorien!

Danke für die Hilfe!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 09-12-2010 16:23:45 »

Hi,

deine Joomla-Version ist viel zu alt. Das Update ist deswegen wahrscheinlich schief gelaufen.

Spiele bitte ein Backup von vor dem Update ein und update dann bitte zunächst Joomla.
Wenn Joomla dann aktuell ist, update die Galerie noch einmal. Es sollte dann alles funktionieren.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.

mouth