mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 10:49:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationManuel Update
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Manuel Update  (Gelesen 3599 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« am: 11-12-2010 15:26:36 »

Hallo

ich habe sehr viele anpassungen gemacht was Design angeht und usw..deshalb wollte ich fragen ist es nicht möglich eine Manuele Update durchzuführen. Ich möchte von V1.5.5.2 auf V1.5.6.1 Updaten.

MFG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 12-12-2010 14:24:28 »

Hi,

was genau meinst du mit manuellem Update?

Bei Anpassungen wird es bestimmt das beste sein, das Update durchzuführen und die Anpassungen dann erneut auszuführen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #2 am: 12-12-2010 17:23:31 »

Hi Chraneco,
Manuel meine ich wie üblich bei allen Systemen, das man die Dateien auf pc hat und sie hoch lädt. So kann ich sehen was neu ist und bei bedarf dies dann wieder auf meine wünsche anpassen. wen das automatisch ein update macht weis nicht was gemacht wird und was überschrieben wird.

Lg
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 12-12-2010 23:30:21 »

Hi,

bei einem Update der Galerie werden grundsätzlich alle Dateien überschrieben.

Damit das Update vollständig wird, reicht ein Überschreiben per FTP leider nicht aus, da der Inhalt der Datei 'install.joomgallery.php' noch ausgeführt werden muss, um zum Beispiel nötige Datenbankänderungen vornehmen zu können.

In welchen Dateien hast du Änderungen vorgenommen?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #4 am: 13-12-2010 13:46:58 »

Hi

Ooo du das kann ich nicht mehr ganz wissen, ich habe an design angepasst,ich habe sprache angepasst. Also muss ich wieder alles neu machen. schade das keine manuele update gibt.

lg
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 13-12-2010 15:00:46 »

Hi,

Anpassungen am Design sollten nur in den Template-Dateien vorgenommen werden, dann könntest du die Template-Dateien in den 'html'-Ordner deines Templates kopieren, wodurch sie dann beim Update nicht überschrieben werden. Danach müsstest du nur noch in den wenigen Sprachdateien nach Unterschiede suchen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1832 access attempts in the last 7 days.