mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 06:04:40
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesExport von Kategorien als lokale Offline-Alben?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Export von Kategorien als lokale Offline-Alben?  (Gelesen 2791 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Summi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 14-12-2010 21:48:40 »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ganze Kategorien und die zugehörigen Unterkategorien als "lokale Alben" zu exportieren (z.B. als ZIP)

Hintergrund ist, dass ich unseren Vereinsmitgliedern gerne alle Bilder/Alben einer Saison auf CD brennen möchte, so dass diese auch offline und ohne Joomgallery angesehen werden können.

Danke & Gruß,
Summi
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 14-12-2010 22:42:12 »

Hi,

die Bilder sind entsprechend der Kategorien auf dem Server in Ordner aufgeteilt, du könntest die Bilderordner der Galerie also einfach per FTP herunterladen und dann brennen.

Edit: Einen Nachteil gibt es: In jedem Ordner befindet sich eine Datei namens 'index.html'. Die müsstest du vor dem Brennen dann löschen.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 14-12-2010 22:57:33 von Chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
Summi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 14-12-2010 22:58:14 »

Sorry, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt...

das mit den reinen Bildern meinte ich nicht, die hab ich ja schon von meiner festplatte hochgeladen.

Vielmehr möchte ich auch lokal offline die Galerie-Ansicht haben, also die Sicht, die ich auf unserer Homepage auch habe.

Da ich auf einer CD ja kein Jommla, php und mySQL habe  sm_smilewinkgrin, wollte ich die Alben gerne als html-Alben exportieren können

Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 14-12-2010 23:02:34 »

Hi,

achso, das ist natürlich sehr kompliziert. Sorry, eine einfache Lösung dafür gibt es leider nicht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1623 access attempts in the last 7 days.