Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 16:00:12
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsEinstellungen beim Upload
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einstellungen beim Upload  (Gelesen 1628 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 165


WWW
« am: 20-12-2010 10:13:52 »

Hallo,

nach den Threads hier im Forum und in der Anleitung kann man zwischen dem Originaldateinamen und dem neuen eindeutigen Dateinamen wählen. Wäre es auch machbar, wenn man als dritte Option beides kombinieren könnte.

Ich frage deswegen, weil von Usern oft der Wunsch laut wird, die Originaldatei eines Foto zu bekommen. Ich habe für die neue Dateibezeichnnug optiert, weil ich es so für sinnvoll halte. NUr muss ich dann die Fotos vergleichen, um das richtige Original zu finden. Mit würde daher ein Platzhalter, der die alte Dateibezeichnung übernimmt, eine gute Lösung für eine schnelle Suche sein.

Gruß jdgf
Gespeichert

Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land
https://www.kolping-hohenfels.de
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1664 access attempts in the last 7 days.