Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-11-2019 02:02:46
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendFehlermeldung bei Bildbewertung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung bei Bildbewertung  (Gelesen 2682 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« am: 07-12-2010 12:07:34 »

Mahlzeit zusammen,

nach "erfolgreicher" Migration von der PonyGallery und Update auf die neuste JoomGallery-Version bekommt man eine Fehlermeldung auf meiner Seite, wenn man als normaler, unrgistrierter Gast ein Foto bewerten will.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in /homepages/14/d71850841/htdocs/joomla/components/com_joomgallery/models/vote.php on line 78


Kann mir da bitt mal jemand weiterhelfen. Was muss ich machen?

Vielen Dank

CU
Volker
« Letzte Änderung: 07-12-2010 12:46:25 von DonPille » Gespeichert
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #1 am: 07-12-2010 12:44:35 »

Na suuuper....

eine ähnliche Fehlermeldung bekomme ich auch im Backend, wenn ich über den Wartungs-Manager auf "jetzt überprüfen" klicke.

ääähhh....

und ich kann keine Fotos mehr per FTP-Upload einlesen...da kommt die "Standard Fehler Meldung" Error 500 internal server error

Tja...da scheint wohl mehr kaputt gegangen zu sein...so'n Mist.
« Letzte Änderung: 07-12-2010 12:52:18 von DonPille » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 07-12-2010 12:49:15 »

Hi,

welche Versionen von PHP, MySQL, Joomla und der JoomGallery sind bei dir im Moment installiert?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #3 am: 07-12-2010 13:06:25 »

Oh Gott...ich habe keine Ahnung...

Standard 1und1 halt sm_smile
Also ...

Joomla-Version: 1.5.22
JoomGallery-Version: 1.5.6.1
MySQL-Version: 5.0 (laut 1und1)
PHP-Version: keine Ahnung

Wie finde ich die heraus?

Danke
Volker
Gespeichert
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #4 am: 07-12-2010 13:25:09 »

Haaaaa....ich hab's.

Ich glaube ich habe es. Es lag an der PHP-Version.
Der Beitrag von Chraneco hatte mich darauf gebracht.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass 1und1 nicht auf dem aktuellen Stand ist und habe das Ganze mit einer .htaccess-Datei auf 5.0 geparsed.
Jetzt geht es wieder...

Da sieht man es wieder. Marcel David (oder wie der Knabe heißt) mit seinen Mannen...ist alles nur heiße Luft bei denen.

Vielen Dank
Volker
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 08-12-2010 09:29:12 »

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung! Kannst du in der Konfigurationsoberfläche von 1und1 noch irgendwie herausfinden, welche PHP-Version vorher genau aktiviert war?

Deinen letzten Satz habe ich leider nicht ganz verstanden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #6 am: 21-12-2010 12:34:31 »

Ne...leider kann ich da nichts im Konfigurationsbereich von 1und1 bzgl. der PHP-Version finden. Tut mir Leid.

Marcell D'avis ist der 1&1 Leiter Kundenzufriedenheit. Der mit der tollen Fernsehwerbung....blablabla...
Das sollte nur ein dummer Spruch von mir bzgl. des Supports von 1und1 sein...mehr nicht sm_smile

CU
Volker
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #7 am: 21-12-2010 15:59:13 »

Hi,

alles klar, danke für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6509 access attempts in the last 7 days.

mouth