Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 05:54:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesErmittlung des Benutzers der Fotos heruntergeladen hat
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ermittlung des Benutzers der Fotos heruntergeladen hat  (Gelesen 2420 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brunnerphilippat
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 30-12-2010 23:26:06 »

Hatte die Funktion der Benachrichtigung per PN wer welches Foto heruntergeladen hat schon bei den alten Versionen freundlicherweise von euch erhalten.
Wäre es vielleicht möglich, natürlich gegen eine Spende die Ihr festsetzt dass ich den Code wieder erhalte für die neue Version?

Lg Philipp Brunner

Gespeichert
brunnerphilippat
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #1 am: 04-01-2011 18:13:35 »

Hab jetzt den alten Codeschnipsel gefunden. Wäre da viel zu ändern? und wohin muss ich den dann kopieren weil die Dateien sind ja alle anders bei der aktuellen Version.

Code:



    /* optionale Benachrichtigung beim Download TODO: Backend-Option*/
    $downloadmessage = 1;
    if ($downloadmessage) {
      $user = & JFactory::getUser();
      $database = & JFactory::getDBO();
      if ($user->get('username')) {
        require_once(JPATH_ADMINISTRATOR.DS.'components'.DS.'com_messages'.DS.'tables'.DS.'message.php' );
        $database->setQuery("SELECT imgtitle
          FROM #__joomgallery
          WHERE imgfilename='$filename'");
        $imgfilename = $database->loadResult();
        $database->setQuery("SELECT id
           FROM #__users
           WHERE sendEmail='1'");
        $users = $database->loadResultArray();

        $downuserid = ($user->get('aid')<1) ? "62" : $user->get('id');
        require_once(JPATH_ADMINISTRATOR.DS.'components'.DS.'com_messages'.DS.'tables'.DS.'message.php' );
        $database->setQuery("SELECT id FROM #__users WHERE sendEmail = 1");
        $users = $database->loadResultArray();
        foreach ($users as $user_id) {
          $msg = new TableMessage($database);
          $msg->send($downuserid,$user_id,
          'Ein Bild wurde heruntergeladen',
          sprintf( 'Das Bild mit dem Titel' . " %s " . '(Dateiname:' ." %s" . ') wurde von' . " %s " . 'heruntergeladen!',
          $imgfilename, $filename, $user->get('username')));
        }
      }
    }
    /* Ende optionale Benachrichtigung beim Download */
    //Writes the output of the image || Schreibt den Code zur Generierung des Bildes
    $this->Joom_Output($file, $filename, 'nocache', $mime, 'attachment', $image);
  }//End function Joom_CreateDownload








Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #2 am: 06-01-2011 21:49:38 »

Hi brunnerphilippat,

Du hast Post!
@all: falls jemand Interesse an der Lösung hat, bitte hier posten.
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1627 access attempts in the last 7 days.