imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 22:14:08
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationKategorien nicht erkannt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kategorien nicht erkannt  (Gelesen 2472 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
2michi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


Chaot


WWW
« am: 31-12-2010 15:11:36 »

Habe wie immer für eine Seite (st-peter-und-laurentius.de) Kategorien erstellt und Bilder hochgeladen . Alles hat wunderbar geklappt bis gestern. Nun zeigt er mir bei Aufruf an das keine Kategorie vorhanen sie oder Umleitungsfehler!! Was mache ich falsch? Ich benötige die Bildergalerie dringend!
Gruß Michi
Gespeichert

Gruß Michi
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 31-12-2010 15:42:10 »

Hi,

welche Versionen von PHP, MySQL, Joomla und JoomGallery sind auf dem Server installiert?

Könntest du bitte den Zugang zur Seite kurzzeitig freischalten?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
2michi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


Chaot


WWW
« Antworten #2 am: 02-01-2011 01:17:39 »

Hallo
Danke habe es kurzerhand neu installiert. jetzt fuzt es endlich.
Habe noch ein anders Problem obwohl ich (version 1.56)die Kommentare auskommandiert habe zeigt er mir bei den Unterkategorien noch
-JGS_COMMON_REPORT_TIPCAPTION- das rote Zeichen was ein Fester öffnet

Request a deletion of this image
Your name:
Your e-mail address:
Your request, comment, reasons:
das möchte ich aber nicht Kommentare sollen ausgeschlossen sein
http://www.st-peter-und-laurentius.de/index.php/aktuelles/bilder-galerie/bilder-galerie/11
Gruß Michi
Gespeichert

Gruß Michi
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 02-01-2011 15:52:34 »

Hi,

das ist die Meldefunktion, mit der Besucher Bilder beanstanden können. Die Texte, die dort eingegeben werden, werden nicht veröffentlicht.

Deaktivieren kannst du das bei den entsprechenden Optionen in den Tabs 'Kategorie-Ansicht' -> 'Generelle Einstellungen' und 'Detail-Ansicht' -> 'Generelle Einstellungen' des Konfigurationsmanagers.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1825 access attempts in the last 7 days.

mouth