Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 16:42:01
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesGelöste Themen: SonstigesJoomgalerie für Joomla 1.6?
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Joomgalerie für Joomla 1.6?  (Gelesen 19065 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dtrieb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #15 am: 17-03-2011 19:32:34 »

Also ich habe jetzt schon mal eine Alternativ- Gallery installiert,  ich muss sagen das diese bei weiten nicht so gut ist wie eure Joomgallery.

Es währe bestimmt schade, wenn Ihr eure Gallery nicht auch für J1.6 bauen würdet.

Ich würde bestimmt auch eine Bezahlversion nehmen, da es keine bessere Alternative gibt.
Gespeichert
dirk
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #16 am: 20-03-2011 09:34:49 »

Hi!

Gibt es schone eine Entscheidung vom Entwicklungsteam, ob es Joomla 1.6 Variante geben wird?

Besten Dank.
Dirk
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #17 am: 20-03-2011 12:27:59 »

Die Entwicklung der Galerie wird aber auf jeden Fall weitergehen, auch im Hinblick auf neue Joomla-Versionen.

Es geht weiter, aber niemand wird sich auf ein Zeitfenster festlegen.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
dirk
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #18 am: 22-03-2011 20:39:36 »

Sorry hatte ich vorher nicht gelesen. Schön zu hören, dass es weitergeht.

Muss schon sagen, dass die Joomgallery, die beste Galerie für Joomla ist.
Gespeichert
SprinterMadl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
« Antworten #19 am: 27-03-2011 15:29:36 »

Ich benutze von Anfang an die JoomGallery, und warte eigentlich auch auf die 1.6er Version, obwohl ich noch keinen Drang danach habe umzustellen.
Dennoch find ich es schade, dass es keinerlei Stellungnahme gibt, da wohl viele User jetzt schon umstellen wollen, werden da wohl einige User abwandern.
Bisher war ich auch mit den Updates, mit dem Support und dem ganzen Drumrum zufrieden, nur das auf die 1.6er Version in Keinsterweise eingegangen wird find ich schon "schwach" und äußerst Schade!!
Gespeichert

Grüße aus dem Schwabenland
Katja
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #20 am: 27-03-2011 18:04:31 »

Hi zusammen,

... nur das auf die 1.6er Version in Keinsterweise eingegangen wird find ich schon "schwach" und äußerst Schade!!

das ist nicht ganz richtig. Chraneco gehört zum Entwicklerteam und hat schon klargestellt:

Die Entwicklung der Galerie wird aber auf jeden Fall weitergehen, auch im Hinblick auf neue Joomla-Versionen.

und weiter:
es wird sicherlich noch länger als 2 Monate dauern.

Wir werden eine neue Version der JoomGallery für Joomla 1.6 bzw. für die Folgeversionen von Joomla bauen. Wann genau diese Version erscheinen wird, hängt davon ab, wieviel Freizeit wir dafür abknapsen können. Zur Zeit arbeiten wir an einer fehlerbereinigten Version für Joomla 1.5, die dann als Grundlage für die 1.6er Version dienen soll.
Wir sind ein kleines Entwicklerteam und arbeiten in unser Freizeit an der Galerie. Wir stellen unsere Arbeit kostenlos und werbefrei der Community zur Verfügung. Wenn wir einigen von Euch zu langsam arbeiten, dann ist das vielleicht bedauerlich und manche von Euch mögen zu Alternativen wechseln. Das ist auch ok so. Wir können damit leben.
Vielleicht ist unser Ansatz, zunächst eine weitestgehend fehlerfreie 1.5er Version der JoomGallery zu bauen, bevor wir uns an die Entwicklung einer 1.6er Version machen, in den Augen einiger Anwender falsch; aber das Team hat sich einstimmig auf diese Vorgehensweise geeinigt, weil uns die Qualität unserer Arbeit wichtiger ist, als der Anspruch, die schnellsten zu sein.
In Kürze wird die 1.5.7 der JoomGallery erscheinen. Wir werden uns danach der 1.6er Version widmen. Bis zu deren Erscheinen bitten wir um Geduld.
Gespeichert

Gruß mab
SprinterMadl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
« Antworten #21 am: 27-03-2011 18:13:23 »

Hallo mab,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mir wohl bekannt ist, dass alles auf freiwilliger Basis geschieht.
Aber wie erwähnt, geht es mir nicht um die Zeit, da ich zur Zeit nicht wirklich umstellen will, zumal mir eine ganz wichtige Komponente dazu fehlt  Grin

Wir werden eine neue Version der JoomGallery für Joomla 1.6 bzw. für die Folgeversionen von Joomla bauen. Wann genau diese Version erscheinen wird, hängt davon ab, wieviel Freizeit wir dafür abknapsen können. Zur Zeit arbeiten wir an einer fehlerbereinigten Version für Joomla 1.5, die dann als Grundlage für die 1.6er Version dienen soll.
Wir sind ein kleines Entwicklerteam und arbeiten in unser Freizeit an der Galerie. Wir stellen unsere Arbeit kostenlos und werbefrei der Community zur Verfügung. Wenn wir einigen von Euch zu langsam arbeiten, dann ist das vielleicht bedauerlich und manche von Euch mögen zu Alternativen wechseln. Das ist auch ok so. Wir können damit leben.
Vielleicht ist unser Ansatz, zunächst eine weitestgehend fehlerfreie 1.5er Version der JoomGallery zu bauen, bevor wir uns an die Entwicklung einer 1.6er Version machen, in den Augen einiger Anwender falsch; aber das Team hat sich einstimmig auf diese Vorgehensweise geeinigt, weil uns die Qualität unserer Arbeit wichtiger ist, als der Anspruch, die schnellsten zu sein.
In Kürze wird die 1.5.7 der JoomGallery erscheinen. Wir werden uns danach der 1.6er Version widmen. Bis zu deren Erscheinen bitten wir um Geduld.

Das zb. ist ne Aussage mit der ich sehr sehr gut Leben kann, mehr wollte ich garnicht. Danke!
Gespeichert

Grüße aus dem Schwabenland
Katja
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1469 access attempts in the last 7 days.

mouth