Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:11:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateFewhler beim FTP Upload... was kann das sein?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fewhler beim FTP Upload... was kann das sein?  (Gelesen 3838 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brix2604
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 25-03-2008 14:16:52 »

Hi Ihr,

super Galerie habt ihr da!!!

Dennoch habe ich mal wieder einen Fehler, wahrscheinlich ist irgendetwas falsch konfiguriert... Uploaden per FTP kann ich, jedoch nicht die Bilder dann veröffentlichen.. Er bringt mir folgende Fehlermeldung nach klicken des Hochladen Buttons...
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\USR\Homepage\administrator\index2.php on line 41

Bilder löschen geht auch nicht...
P1000040.JPG
Warning: copy(C:/USR/Homepage/components/com_ponygallery/ftp_upload/P1000040.JPG) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in C:\USR\Homepage\administrator\components\com_ponygallery\common.ponygallery.php on line 96
Entweder ist der Dateiname falsch oder es ist nicht möglich, die hochgeladene Datei in das Original-Verzeichnis zu kopieren.




Hm, was kann ich da ausprobieren???

gruß
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 25-03-2008 14:29:50 »

Hi brix2064,

hier müssten Deine Fragen beantwortet werden.

Gruß
Andreas
Gespeichert
brix2604
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 25-03-2008 14:50:03 »

Thx...  Grin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.

mouth