mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-07-2020 07:09:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploads"Allgemeiner Name" soll jeweils mit dem Namen der Bilddatei gefüllt werden
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: "Allgemeiner Name" soll jeweils mit dem Namen der Bilddatei gefüllt werden  (Gelesen 4377 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hilfe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41


« am: 03-06-2010 06:30:27 »

Hallo,

meine Bilder haben im Windows "sinnvolle" Namen".

Wenn ich die Bilder z.B. per ftp hochlade und diese dann mit dem "FTP Upload" integriere, muss ich einen allgemeinen Titel angeben, den ich dann Datei für Datei wieder anpassen muss.

Ist es nicht möglich, dass der Name der Bilddatei automatisch als Titel vergeben wird?

Viele Grüße
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-06-2010 14:00:56 »

Hi,

doch, ändere dazu bitte die Einstellung 'Original-Dateiname' im Tab 'Grundlegende Einstellungen' -> 'Backend-Upload' des Konfigurationsmanagers.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Hilfe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #2 am: 04-06-2010 02:02:28 »

Hey,

das ist super sm_wink

Leider werden die Leerzeichen im Titel mit Unterstrichen aufgefüllt. Kann ich das auch irgendwie abschalten?

Beste Grüße
Gespeichert
Hilfe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #3 am: 04-06-2010 02:44:50 »

Hola,

wenn ich mit FTP die Bilder hochlade und dann mit dem "FTP Upload" integriere, passen die Namen, juhu! Mehr will ich gar nicht sm_wink

Beste Grüße
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 04-06-2010 10:43:36 »

Hi,

bei welchen Upload-Möglichkeiten passiert das mit der Umwandlung von Leerzeichen in Unterstriche?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
krissi77
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: 11-08-2010 17:07:56 »

Hi,

doch, ändere dazu bitte die Einstellung 'Original-Dateiname' im Tab 'Grundlegende Einstellungen' -> 'Backend-Upload' des Konfigurationsmanagers.

Gruß
Chraneco

jipiii, hat mir auch sehr geholfen!!!
Gibt es diese Änderung auch für das Frontend ?? Hier muß man ja auch einen Allgemeinen Titel eingeben, der dann für alle hochgeladenen Bilder gilt. Ich finde es etwas unschön wenn alle Bilder den selben Namen bekommen und man den Namen Bild für Bild später wieder ändern muß.
Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe :)

Glg, Krista
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 18-08-2010 10:12:37 »

Hi,

im Moment gibt es diese Einstellung für das Frontend leider noch nicht, aber wir werden das in einer späteren Version der Galerie noch mit einbauen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Outbreaker
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 68



WWW
« Antworten #7 am: 11-01-2011 12:40:41 »

Hi,

bei welchen Upload-Möglichkeiten passiert das mit der Umwandlung von Leerzeichen in Unterstriche?

Gruß
Chraneco

Mit dem Jave Uploader hat man das problem hoffe das kann man fixen hab JoomGallery 1.5.6.2
Und kann man es auch so machen dasen die original abgespeicherten bilder auch nicht umgewandelt werden?
z.b. so könnte man es machen: "tests_1_20110111_1029580633.jpg" -> "Test's 1 - 20110111_1029580633.jpg"
« Letzte Änderung: 11-01-2011 14:17:47 von Outbreaker » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1507 access attempts in the last 7 days.

mouth