Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:47:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationMehr Bewertungskritierien
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Mehr Bewertungskritierien  (Gelesen 1695 mal)
herveg
Newbie
*

« am: 18-01-2011 16:05:49 »

Hallo,
hier ist mein ersten Beitrag also ich rechne mit eueren Geduld sowohl mit Inhalt als mit der Form 8Deutsch ist nämlich nicht meine Muttersprache...).
Ich habe gestern JoomGallery entdeckt und bin sehr begeistert von seine Funktionalität. Ich bin drauf gestossen, weil :

1) Ich suche nach eine Möglichkeit, eine Fotogallerie mit Voting-System in Jommla zu integrieren

2) Ich habe aber ein ganz spezielles Bedarf, was der Grund für mein ersten Post ist und zwar :

Ich möchte meinen Besucher die Möglichkeit geben, ein Bild anhand von mehreren Kriterien zu bewerten. Standardmässig bieten alle Gallerie mit Votingsystem die Möglichkeit ein "allgemeine" Note in Form von Sterne oder Schulnote zu vergeben. Ich möchte ein Bild z.B. nach "Originalität", "Komposition", "Künstlerisches Inhalt" usw. bewerten lassen. Also 3 oder 4 "Sternreihen", die jeweils für ein Kriterien gelten sollen.

Meine Frage also : Gibt es die Möglichkeit mit Joomgallery, weiteren Bewertungskriterien aufzunehmen ? Oder funktionniert es "nur" mit Code-Anpassung ? Wenn nur mit Code-Anpassung, gibt es eine Liste der Daten, die geändert werden, um sicherzusein, dass man nichts vergisst ?
2. Frage (unhabhängig von der ersten) : wie kann man dafür sorgen, dass ein Besucher nur 1 Mal am Tag ein Bild bewertet ?

Vielen Dank im voraus für euere Unterstützung !

Schöne Grüße,
Hervé

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.

mouth