mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-07-2020 12:46:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesGelöste Themen: SonstigesFehlermeldung :JUser::_load: Unable to load user with id: 65
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung :JUser::_load: Unable to load user with id: 65  (Gelesen 6809 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« am: 23-01-2011 21:09:42 »

hallo,...ich bekomme mittlerweile hin und wieder diese Fehlermeldung...habe aber keine ahung wo das problem liegt. einen user mit der id 65 gibt es bei mir nicht... was kann ich denn tun.
hab Joomla 1.5.22, jomsocial  2.03 und joomgallery Version 1.5.6.3

jemand vielleicht eine gute idee
lg Heike
« Letzte Änderung: 14-04-2011 19:46:10 von mary20051 » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 23-01-2011 21:18:39 »

Lass im Backend der JoomGallery den Wartungsmanager laufen, der zeigt dir dann verwaiste Bilder an.
Es muss mal einen User mit der ID 65 gegeben haben, der inzwischen nicht mehr existiert.
Seine Bilder benötigen einen neuen Besitzer oder müssen gelöscht werden, dann stimmt wieder alles. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #2 am: 23-01-2011 21:37:59 »

Du bist einfach genial...ich danke dir nochmals für deine schnellen Antworten ..auch das hat genauso geklappt... super
Gespeichert
Slowrida
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 25-03-2011 04:54:41 »

Hey :) hab eure Gallery auf der Seite eines Freundes gesehn und bin mehr als begeistert... da kann für mich niemand anders mithalten, weder Phoca noch sonst wer.

Schade ist nur, dass unsere Seite auch auf 1.6 basiert Sad also heißt es warten...

aber ich nehm auch eine alpha-alpha Version von euch wenns sein muss :) besser als der ganze andere Kram :)

*Daumen Hoch* für euch ;)
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #4 am: 25-03-2011 07:17:52 »

Hallo,

vielen Dank - das geht natürlich runter wie Öl. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #5 am: 14-04-2011 19:40:15 »

hallo, ich mal wieder...jetzt habe ich wieder diese Fehlermeldung...allerdings bin ich mittlerweile bei user id 668 und 4000 bildern. Wenn ich jetzt in den Wartungsmanager gehe sehe ich jede menge seite mit verwaisten bildern....aber wie finde ich das dass dem user 668 gehörte. Und was passiert wenn ich einfach alle waisen lösche ??. Das sind schon einige seite. Ich habe da angst meine Galerie zu zerstören... haste da auch ne gute idee für mich. Bin ein wenig ratlos ...mal wieder sm_no
Gespeichert
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #6 am: 17-04-2011 09:39:40 »

wunderschönen guten morgen


keiner einen tipp für mich

lg Mary
Gespeichert
Comic-Fan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 46



« Antworten #7 am: 17-04-2011 12:06:04 »

Hallo,

der User mit der ID 65 ist nicht mehr vorhanden.
Die Besitzerrecht an den Bildern auf einen anderen User übertragen, dann müsste es wieder i.O. sein.

Gruß
Eberhard
Gespeichert

Man bekommt keine Antwort, wenn man keine Fragen stellt.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1408 access attempts in the last 7 days.

mouth