Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 10:05:25
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesFehler beim upload über Java im Frontend
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler beim upload über Java im Frontend  (Gelesen 2454 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« am: 23-01-2011 22:18:16 »

Hallo, ich habe eben noch einen fehler entdeckt den ich beheben muss. Wenn ich im Frontend über den Java upload ein foto hochlade kommt sowas wie ein negativ raus...bzw auf der seite rein... ich nutze mozilla und java 1.6
hat hier vielleicht auch jemand eine gute idee....
lg Heike
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 24-01-2011 20:05:44 »

Hallo Heike,
meinst Du mit Negativ, dass die Farben falsch dargestellt werden?
Tritt das Problem mit diesem Fehler auch bei den anderen Upload-Methoden auf?

Gruß
Andreas
Gespeichert
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #2 am: 24-01-2011 21:52:08 »

Hallo, nein das problem tritt nur beim java upload auf und ja, die farben werden total komisch dagestellt. wie gesagt...erinnert ein wenig an negativ bilder
lg Heike
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 24-01-2011 22:43:35 »

Danke, eine letzte Frage:
Tritt dieses Problem auch auf, wenn das Bild im Backend per JAVA hochgeladen wird?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.

mouth