mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 08:20:14
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsKein Lightbox Bild nach sh404sef Aktivierung inkl. Joomgallery sef_ext
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kein Lightbox Bild nach sh404sef Aktivierung inkl. Joomgallery sef_ext  (Gelesen 4381 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 28-01-2011 01:03:02 »

Hallo zusammen,

ich nutze die neueste sh404sef Komponente und die Joomgallery. Wenn ich Joomla das erzeugen von SEO Links überlasse, öffnen sich die Bilder in meiner Galerie ohne Probleme. Aktiviere ich die sh404sef Komponente, dann werden mir zwar noch die Thumbnails angezeigt, die Lightbox zeigt aber kein Bild an.

Kann mir da jemand kurz helfen?

http://goo.gl/ZuzVY

Danke!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 28-01-2011 08:53:35 »

Hi,

überprüfe mal bitte, ob dieser Artikel dir helfen kann.

Gruß
Chraneco
« Letzte Änderung: 28-01-2011 12:06:28 von Chraneco » Gespeichert

Der Sprecher
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #2 am: 28-01-2011 10:41:27 »

Es liegt definitiv an der sh404SEF Komponente, denn wenn ich die deaktiviere, funktioniert Joomgallery ja. Habe ich das in meinem ersten Post so undeutlich ausgedrückt?  Roll Eyes
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 28-01-2011 12:08:58 »

Hi,

tut mir leid, dass mein Artikel vorher so kryptisch war, ich hatte ein Zeichen vergessen.

Das mit der SEF-Komponente hatte ich schon verstanden, belasse sie bitte aktiviert und führe die Tests aus dem oben verlinkten Artikel durch.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #4 am: 28-01-2011 13:07:42 »

Habe es nochmal getestet, sobald das Plugin "sh404sef - System plugin" aktiviert ist, klappt die Bildanzeige in der Lightbox nicht mehr. Ist das Plugin "sh404sef - System plugin" deaktiviert, wird sofort das Bild in der Lightbox angezeigt.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 28-01-2011 16:40:33 »

Hi,

dieses Plugin dürfte eigentlich keine Änderungen am Dokumententyp vornehmen.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir das auf deiner Seite gerne direkt ansehen. Falls du damit einverstanden bist, sende mir bitte die Zugangsdaten eines Administrator-Accounts.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #6 am: 28-01-2011 17:18:41 »

Ich habe dir gerade eine Email mit den Daten geschickt. Danke!
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #7 am: 29-01-2011 00:04:54 »

Hi,

vielen Dank für die Zugangsdaten!

Wie vermutet, liegt es nicht an sh404SEF, sondern an einem System-Plugin namens 'Button - JA Typography'. Du kannst das ganz einfach überprüfen, indem du es deaktivierst, während sh404SEF noch aktiv ist. Die Bilder werden dann angezeigt werden.

Es stimmt zwar, dass SEF-Erweiterungen dieses Problem zum Vorschein bringen, sie sind aber nicht dafür verantwortlich, sondern System-Plugins mit bestimmten Eigenschaften. Falls du dich näher über dieses Problem und dessen Ursachen informieren möchtest, lies bitte diesen etwas ausführlicheren Artikel.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
kicr
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #8 am: 29-01-2011 09:37:48 »

Viele Dank für deinen Test, werde mich dann mal weiter informieren!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1881 access attempts in the last 7 days.