Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:43:42
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJComments - auch Kommentare anzeigen in der Kategorie-Übersicht?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JComments - auch Kommentare anzeigen in der Kategorie-Übersicht?  (Gelesen 3289 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
neptunia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 30-01-2011 15:43:31 »

Hallo zusammen,

ich hab die JoomGallery installiert und bin auch sehr zufrieden. Dazu hab ich die JComments installiert, die auch hier super einzubauen sind.

Allerdings finde ich eine Möglichkeit nicht, die ich gerne nutzen würde: Ist es möglich, die Kommentare in der Kategorie-Übersicht unterhalb der Bilder anzeigen zu lassen? Im Moment erscheint dann nur "Comments: 1". Ich würde gerne meine User dazu anregen, die Bilder durch kurze Kommentare zu ergänzen, also z.B. die dargestellten Personen mit Namen zu ergänzen.

Sowohl JoomGallery als auch JComments und die nötigen PlugIns/Module hab ich jeweils gestern in der aktuellsten Version runtergeladen.

Danke!
Neptunia
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 30-01-2011 19:57:13 »

Hi,

die Kommentare für einzelne Bilder können momentan nur in der Detailansicht angezeigt werden.

In der Kategorieansicht stünde dafür doch auch gar nicht der nötige Platz zur Verfügung, oder?

Machbar wäre es bestimmt durch eine Änderung im Plugin (genauer gesagt müsste der Code des Moduls angepasst in das Plugin geschrieben werden).

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
neptunia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 31-01-2011 17:48:01 »

Merci, dann versuche ich es, selber zu ändern.
Es ging wie gesagt nur um eine einfache Möglichkeit, Namen unter die Bilder zu setzen, ohne irgendwas im Backend machen zu müssen.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.