Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.102 Beiträge in 6.470 Themen- von 6.479 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-07-2019 03:35:20
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsPonyGallery ML - Artio SEF Extension
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: PonyGallery ML - Artio SEF Extension  (Gelesen 3208 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
vogmahesch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 03-02-2011 13:47:37 »

Moin,

leider kann ich den Beitrag nicht im Archiv-Pony-Ordner anlegen, deswegen hier und ich hoffe das ist iO ...

Ich setze Joomla 1.5 ein mit der PonyGallery ML und Artio JoomSef. Funktioniert auch super alles und ich würde gerne bei der PonyGallery bleiben. Einziger kleiner "Schönheitsfehler" sind die URL.

Die Kategorien werden wir folgt angezeigt:
domain.de/produkte-5.html
domain.de/produkte-23.html

Das ist natürlich nicht optimal, da der Kunde damit nichts anfangen kann und Google auch nicht. Besser wäre:
domain.de/garten.html

Nun bin ich auf folgende Seite gestoßen (http://www.salzgurken.com/de/joomla/ponygallery-ml-artio-sef-extension.html) und war frohen Mutes. Sobald ich aber die beiden Dateien hochgeladen habe, erscheint die Meldung: Direct Access to this location is not allowed. Es scheitert also am security check in der php. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Vielen Dank & vg ela
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-02-2011 14:03:34 »

Hi,

die PonyGallery ML wird leider nicht mehr supportet. Was spricht gegen ein Upgrade zur JoomGallery? Alle Features, die die PonyGallery hat, hat auch die JoomGallery und diese hat noch vieles mehr.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
vogmahesch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 03-02-2011 14:45:46 »

Hallo Chraneco,

vielen Dank für Deine Antwort! Wir haben auf die PonyGallery eine Art Kontaktformular bauen lassen. Bei allen Fotos in der Galerie kann der Interessent auf Wunsch eine Frage stellen. Deswegen wollen und müssen wir bei der PonyGallery bleiben ...

Ok, also muss ich mir irgendwie anders helfen ... vielen Dank trotzdem! vg ela
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3921 access attempts in the last 7 days.

mouth