Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-12-2019 09:45:17
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationGelöste Themen: MigrationNach der Migration...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach der Migration...  (Gelesen 2542 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zero2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 31-08-2010 18:00:06 »

...heist es, soll die Ponygallery deinstalliert werden. Wenn ich das mache kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen, da erscheint dann _PONYGALLERY_NOT_INSTALLED
Was hab ich da verkehrt gemacht?
  • Also ich habe Joomla 1.5 und die Ponygallery ML 2.5.1
  • Dann habe ich die Joomgallery 1.0.0 installiert und die Migration durchgeführt
  • Weiter habe ich lt. Anleitung die PGML deinstalliert und die JG 1.5 installiert
  • Dann kam der Fehler.

Habe nun alle Schritte bis auf die Deinstalltion der PG ML durchgeführt und alles ist Prima.
Trotzdem würde ich gern die Ponygallery noch deinstallieren. Wo kann hier der Fehler liegen?

MfG Maik
« Letzte Änderung: 31-08-2010 19:29:54 von Zero2000 » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 31-08-2010 18:56:27 »

Ist noch ein Modul der Pony installiert?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Zero2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 31-08-2010 19:29:01 »

Ja und das war auch der Fehler.
An die Module hab ich überhaupt nicht gedacht.

DANKE

LG Maik
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4123 access attempts in the last 7 days.