mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 15:02:01
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationBesitzer und Autoren durcheinander
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Besitzer und Autoren durcheinander  (Gelesen 2280 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bodo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 09-02-2011 14:42:36 »

Hallo,

eben ein Update auf Version 1.5.6.3 erfolgreich gemacht. Hat leider nicht zum "vollen" Erfolg gereicht, da numehr die Besizer und Autoren nicht mehr identsich sind, was sie zuvor waren.

Gibt es eine Möglichkeit, in einem "Rutsch" die Besitzer zu Autoren zu machen? Oder nuss ich mich händisch durch die Galerien quälen?

Schöne Grüße, Bodo

Im Nachgang: Wenn ich wüßte, wie ich alle Autoren auf einmal löschen kann, wäre mir auch geholfen...
« Letzte Änderung: 09-02-2011 16:17:27 von Bodo » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 10-02-2011 10:45:27 »

Hi,

das verstehe ich leider nicht ganz. Für Besitzer werden in der Datenbank nur die entsprechende Benutzer-ID gespeichert, nicht der Name.
Für Autoren wird allerdings ein Name gespeichert, den man unabhängig von den vorhanden Benutzern selbst eingeben kann.

Könntest du bitte etwas genauer erklären, was passiert ist?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 10-02-2011 20:06:56 »

Hallo,

ist nur ein Schuss ins Blaue, der vielleicht völlig unwichtig ist:
Hast du evtl. Erweiterungen wie den CB oder CBE installiert?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.

mouth