Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 01:27:31
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationNach Upgrade Besitzer und Author falsch zugeordnet
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Upgrade Besitzer und Author falsch zugeordnet  (Gelesen 3375 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schohmik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54


« am: 11-02-2011 19:41:36 »

Hallo,

ich habe ein Upgrade auf die neueste Version von Joomgallery gemacht und habe festgestellt, daß mehrfach Besitzern falsche Authoren zugeordnet wurden.
Es gibt im Forum einige wenige Beiträge zu ähnlichen Problemen; eine Lösung für mich habe ich dort aber nicht gefunden.

Ich kann natürlich alle fehlerhaften Zuordnungen manuell korrigieren, wäre aber für eine elegantere Lösung dankbar.

Gruß
Manfred
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 11-02-2011 19:48:39 »

Hallo,

ist dein Problem das gleiche wie in diesem Thread?
Dann könntest du dich bitte dort anschließen. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
schohmik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54


« Antworten #2 am: 11-02-2011 20:06:26 »

Hallo,

nein, es ist nicht dasselbe: ich habe weder CB noch CBE installiert.

Freundliche Grüße
Manfred
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 11-02-2011 23:10:51 »

Hi,

der Eröffner des anderen Threads hat noch nicht bestätigt, ob er eine dieser Erweiterungen einsetzt, ich vermute, dass es tatsächlich das gleiche Problem ist. Könntest du bitte ein Beispiel nennen, was passiert ist?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
schohmik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54


« Antworten #4 am: 14-02-2011 10:39:25 »

Hallo,

ich habe 2 screenshots im Anhang. Die Datei "vorUpgrade_comp" zeigt einen Ausschnitt aus dem Anzeigen von Bildern einer Kategorie im Backend im z.Zt. produktiven System und Version 1.5.0.4
der Joomgallery. Die Datei "nachUpgrade_comp" zeigt den gleichen Ausschnitt nach der Umstellung auf Version 1.5.6.3. Dabei werden den Dateien "Musik", "Lebensfreude", "Haarig" und "Schmetterling" ein Author "Peter Haefcke" zugewiesen. Das ist der Fehler. Ich hoffe, ich kann damit zur Lösung beitragen.

Freundliche Grüße
Manfred

Gespeichert
schohmik
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54


« Antworten #5 am: 16-02-2011 10:28:28 »

Hi,

ich will nicht pushen, aber hat keiner eine Erklärung oder noch besser eine Lösung?

Gruß
Manfred
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 16-02-2011 10:41:23 »

Hi,

danke für die Screeshots, das scheint ein etwas komplexeres Problem zu sein. Es wird wohl leider noch etwas dauern, wir versuchen es aber in der nächsten Version zu fixen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1913 access attempts in the last 7 days.

mouth