Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:48:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJComments mit CBE verknüpfen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JComments mit CBE verknüpfen  (Gelesen 4714 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« am: 17-02-2011 08:35:06 »

hallo, da das mit dem Komentare löschen hier im joomgallery nicht geht, wollt ich mal ein anderes Komentar System nutzen. Das tolle an JComments ist, dass es meine vorhandenen Komentare übernimmt. Leider stehen da dann die realen Namen obwohl ich Benutzernamen eingestellt habe. Wenn ein neuer Komentar gemacht wird, kommt der Benutzername nur im import nicht. Da jemand eine Idee...weil das ist nicht so schön
ausserdem schaffe ich es nicht meinen CBE so zu verbinden, dass man die Schreiber der Komentare anklicken kann. Das Avatar plugin hab ich installiert und aktiviert. Ich kann es in den Einstellungen auch einstellen, aber es passiert nichts...
Da vielleicht noch jemand eine gute idee, wäre klasse
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 17-02-2011 20:11:51 »

Für den CBE benötigst du ein anderes Plugin, JComments arbeitet von Haus aus nur mit dem CB.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #2 am: 17-02-2011 20:50:49 »

huhu...das hatte ich auch schon gefunden und installiert. ich kann dann auch cbe einstellen in dem jcomments...aber funkt. leider dennoch nicht :-(
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 18-02-2011 06:27:46 »

Hallo,

in dem Fall müsstest du dich bitte ans Forum des CBE wenden, da diese das Plugin umgeschrieben haben.
(Das ist ja nicht mehr wirklich ein Problem mit der JoomGallery. sm_smile )

Kurze Gegenfrage, ist mir gestern nicht so aufgefallen:
Warum geht Löschen der Kommentare innerhalb der Joomgallery nicht?
Unter jedem Kommentar wird dir ein Icon eingeblendet, mit dem du gleich im Frontend löschen kannst.

Eine letzte Idee noch:
Hast du innerhalb von JComments unter >>Einstellungen >>Aufbau die Anzeige des Benutzernamens eingestellt?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #4 am: 20-02-2011 13:06:04 »

Hallo, ich habe bisher keine einstellung gefunden wo ich die möglichkeit geben kann die komentare selber zu löschen, hast du eine ahnung wo ich das einstellen kann. wäre dann ja auch direkt eine lösung für mein Problem.
lg Heike
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #5 am: 20-02-2011 14:16:39 »

Ich häng dir mal ein Bild an.
Wie gesagt, du musst im Frontend angemeldet sein, als Admin natürlich. sm_smile

Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #6 am: 24-02-2011 20:49:24 »

hei, ja dass ich als Admin die Komentare löschen kann ist klar... aber es ging ja darum, wenn ein user einen Komentar schreibt und sich verschreibt, dass er selber das korrigieren kann... oder halt löschen und neu schreiben...
so hatte ich das gemeint... sm_no
lg Heike
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #7 am: 24-02-2011 21:16:59 »

Ah stimmt, das geht tatsächlich nicht.
Ich weiß jetzt nciht, ob es ohnehin vorgesehen ist für eine spätere Version der Joomgallery - aber reich doch deinen Vorschlag einfach mal hier ein:
http://joomgallery.uservoice.com/forums/13274-general

So kannst du eher davon ausgehen, dass deine Bitte nicht aus Versehen untergeht. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #8 am: 25-02-2011 18:12:14 »

ok...ist eingetragen...mal sehen ob es berücksichtigt wird....
danke dir für die Auskunft..
lg Heike
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.

mouth