mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 01:26:50
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / Pluginssh404sef mit Plugin - aber wie?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: sh404sef mit Plugin - aber wie?  (Gelesen 1931 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hsv1924
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



WWW
« am: 19-02-2011 03:01:54 »

Hallo zusammen,

also irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch. Ich habe ein Joomla 1.5.22 und die JoomGallery 1.5.6.3.

Ich benutze eigentlich immer die Hausinterne SEF Methode mit .htaccess. Da die Galeriekategorien aber auch in den URL auftauchen sollen, soll nun nun die sh404sef Komponenten und das Plugin er richten.

Ich habe mir die Komponente heruntergeladen und installiert. Dort aktiviert und die Hauseigene deaktiviert.

Nun zum plugin. Unter dem Link http://www.joomgallery.net/downloads.html?task=view.download finde ich es nicht, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 19-02-2011 16:13:20 »

Hi,

der Link ist falsch, woher hast du ihn?
Das ist der richtige.

Das Core-SEF von Joomla sollte aber ebenfalls die Kategorien mit in die URL mit aufnehmen, was genau funktioniert nicht?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1913 access attempts in the last 7 days.