mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.315 Beiträge in 6.266 Themen- von 3.018 Mitglieder - Neuestes Mitglied: nifu777

26-05-2016 12:37:49
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJoomGallery Script zum Import der Fotos aus Jomsocial
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery Script zum Import der Fotos aus Jomsocial  (Gelesen 3227 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« am: 21-02-2011 12:49:38 »

Es hatte unter Jomsocial 1.8.x folgende Funktionen:

*Transfer einzelner Fotos aus der Detailansicht von Jomsocial inkl. Bildname und Beschreibung zur JoomGallery
*Auswahl der JoomGallery Kategorie vor dem Transfer per Dropdown Select
*Optionale Markierung des Admin als Author
*Markierung des transferierten Fotos mit einem Link zum JoomGallery Detailbild
*Jomsocial User Point Support für transferierte Fotos
*Aktivity Stream Support für transferierte Fotos inkl. Vorschau Thumb

...

Leider hat der Entwickler im Moment keine Zeit um das Script an Jomsocial 2.0 od. 2.2 und die JoomGallery 1.5.6.3 anzupassen.

Hallo testcouch,

meine PHP Kenntnisse sind für solche Sachen leider nicht ausreichend, um nicht zu sagen, sie sind gleich Null.
Kannst du das Script nicht hier zur Verfügung stellen? Eventuell findet sich ein User, der das Script für die aktuellen Versionen fit machen kann. Ich habe keine Vorstellung, wie aufwändig das ist.
Der Bedarf an diesem Script ist sicher da, da man bei Jom$ocial noch keine Alben in Alben anlegen kann.

Jom$ocial 2.0.4 Pro oder 2.1 Beta kann ich frei zur Verfügung stellen, da es ab 1.8 unter GPL steht.  sm_yes

ps: Ich habe "meine" Joomgallery fast so weit, dass sie den Alben aus Jom$ocial in nix nachsteht.
« Letzte Änderung: 21-02-2011 13:04:55 von kai_2 » Gespeichert
Schakkalaka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 04-03-2011 16:55:02 »

Hallo,
wie kann ich denn neue Uploads in Joomgallery in der Aktivitätenliste erscheinen lassen?
Lg
Alex
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #2 am: 04-03-2011 19:59:47 »

Zitat
Jom$ocial 2.0.4 Pro oder 2.1 Beta kann ich frei zur Verfügung stellen, da es ab 1.8 unter GPL steht.
Das würde ich nicht machen. Oder Du zeigst mir einen frei zugänglichen Downloadlink bei JomSocial.
Gespeichert
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antworten #3 am: 04-03-2011 20:28:57 »

Den frei zugänglichen Downloadlink bei JomSocial gibt es aus mir unverständlichen Gründen nicht.
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #4 am: 04-03-2011 21:12:59 »

Den frei zugänglichen Downloadlink bei JomSocial gibt es aus mir unverständlichen Gründen nicht.
Das sehe ich auch so. Es hängt von einer kostenpflichtigen Subskription ab.
Quelle: http://www.jomsocial.com/blog/jomsocial-going-gpl.html
auch wenn dort indirekt beschrieben.

Ich frage mal das Team von JomSocial, ob:
1) der aktuelle Code übersandt und
2) der Code frei verfügbar veröffentlicht
werden kann.
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #5 am: 08-03-2011 20:55:27 »

Die Antwort war eindeutig:
Ein Download ist nur über deren Seiten möglich.
Mit den bekannten Vorgaben einer Registrierung und einer Subskription.
Anders gesagt: JomSocial ist eine kostenpflichtige GPL-Komponente
Gespeichert
kai_2
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antworten #6 am: 10-03-2011 07:56:31 »

Danke für die Info. So eine Antwort habe ich erwartet. Dank GPL kann man es trotzdem kostenlos zur Verfügung stellen, aber wollen wir dieses Thema nicht vertiefen, sonst kommen wir vom eigentlichen Thema ab, dem Script zum Import der Fotos aus Jomsocial. sm_smile
Ich teste gerade die aktuelle Beta J$ 2.1.3 und dort kann man bei den Alben noch keine Unterkategorien anlegen, was ein klarer Pluspunkt für die JoomGallery ist.
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #7 am: 01-09-2011 14:11:01 »

Danke für die Info. So eine Antwort habe ich erwartet. Dank GPL kann man es trotzdem kostenlos zur Verfügung stellen, aber wollen wir dieses Thema nicht vertiefen, sonst kommen wir vom eigentlichen Thema ab, dem Script zum Import der Fotos aus Jomsocial. sm_smile
Ich teste gerade die aktuelle Beta J$ 2.1.3 und dort kann man bei den Alben noch keine Unterkategorien anlegen, was ein klarer Pluspunkt für die JoomGallery ist.

@ kai_2

melde dich mal bitte wegen dem Import Script per PM bei mir!
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 723 access attempts in the last 7 days.

mouth