Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 15:06:00
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenProblem mit Navigation / Menü
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Problem mit Navigation / Menü  (Gelesen 2156 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pkornmeier
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 20-09-2011 16:23:58 »

Hallo,

habe bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden, also versuche ich es mal mit einem Post.

Ich erstelle mit Joomla 1.5.23 und JoomGallery 1.5.7.3 eine Vereinsseite wie unter http://www.skiclub-offenburg.de/neu/ zu sehen ist. Habe mal Testweise zwei Kategorien mit Bildern angelegt und unter dem Menüpunkt "Bilder" verlinkt, das funktioniert alles wunderbar.

Nun mein Problem:
ich habe ich 2 Navigationen, die Top-Navigation mit "Home, Impressum usw." und Hauptnavigation. Ist ein Menüpunkt aus Hauptnavigation ausgewählt, funktioniert alles wunderbar. Ist allerdings ein Menüpunkt aus der Top-Navigation ausgewählt, wird auch immer der Menüpunkt "Bilder" und "100 Jahre Skiclub" fälschlicherweise als aktiv dargestellt. Eigentlich müsste die gesamte Hauptnavigation als inaktiv dargestellt werden.

Kann mir da ein Experte weiterhelfen?

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1658 access attempts in the last 7 days.

mouth