Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-04-2020 08:47:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesKeine Bilder mehr seit Update auf 1.5.6.3
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Keine Bilder mehr seit Update auf 1.5.6.3  (Gelesen 3504 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dudlhofer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 21-02-2011 22:20:16 »

Hi,

meine Gallerie hat sich auf die Thumbnails reduziert, seit ich auf 1.5.6.3 aktualisiert habe. Sowohl alte als auch neu hochgeladene Alben sind betroffen. Die Thumbnails werden wie gewohnt angezeigt, aber bei einem Klick darauf erscheint nur der rolierende Fortschrittsbalken - kein einziges Bild erscheint. Im Backend wird aber alles wie gewohnt angezeigt.

EDIT: Kleiner Nachtrag weil ich das Thema gerade in den FAQ fand: auch nach Deaktivierung aller System-Plugins können keine Detailbilder angezeigt werden.

Woran könnte das sonst noch liegen?

Hier die URL: http://www.huberhof-riedering.de/de/fotoalbum.html

Dank im Voraus,
Ludwig
« Letzte Änderung: 21-02-2011 22:45:56 von Dudlhofer » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 21-02-2011 23:42:06 »

Hi,

deine Seite ist momentan leider offline geschaltet. Aktiviere sie bitte wieder, damit wir uns das Problem mal ansehen können.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Dudlhofer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 22-02-2011 09:31:44 »

Sorry - ich hätte nicht gedacht, dass so spät noch Reaktion kommt. Danke dafür. Die Seite ist wieder online.

Grüße,
Ludwig
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 22-02-2011 11:09:39 »

Hi,

danke, setze die Option 'Link auf Original-Bilder' im Tab 'Detail-Ansicht' -> 'Generelle Einstellungen' des Konfigurationsmanagers mal bitte auf 'Aneige für alle'.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Dudlhofer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 22-02-2011 15:58:25 »

Supi - so funktioniert's!

Gab's die Option vorher nicht oder warum wurden die Detailbilder vor dem Update problemlos angezeigt?

Danke,
Ludwig
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 22-02-2011 16:03:07 »

Hi,

doch, die gab es schon. Mit dem Update wurde aber eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1835 access attempts in the last 7 days.