Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 11:43:53
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenIphone App mit Joomgallery als Quelle
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Iphone App mit Joomgallery als Quelle  (Gelesen 2772 mal)
flo.gnk
Newbie
*

« am: 23-02-2011 20:47:15 »

Hallo Zusammen,

Kennt sich jemand mit Iphone Apps aus? Ich möchte eine App basteln mit der ich die Joomgallery meiner Homepage darstellen kann. Jedoch nur die Joomgallery mit der Kategorienübersicht, der Fotoübersicht und eine Ansicht wo nur das Foto angezeigt wird. Weiter sollte man das Foto, wie auf dem Iphone üblich, mit dem Finger weiterschieben.

Gibt es so was ähnliches schon? Wenn ja, gibt es da einen Sourcode oder kann mir jemand tipps geben?

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 01-03-2011 21:00:43 »

Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung mit solchen Apps, aber das Thema interessiert mich.
Nachgefragt: Geht es Dir um eine App, die außerhalb einer Webseite die JoomGallery allein darstellt.

Gruß
Andreas
flo.gnk
Newbie
*

« Antworten #2 am: 29-03-2011 18:31:47 »

Hallo Andreas,

Ja genau. Ich möchte eine Iphone App machen, welche mir nur die Joomgallery darstellt, bzw. welche die Daten aus der Joomgallery bezieht und diese Daten im üblichen Iphone-Look darstellen.
So z.B dass man zum nächsten Bild mit einem Fingerstreichen kommt und nicht per klick.

Beispiel:
Tillate.com hat eine Fotogalerien-App jedoch arbeiten die nicht mit Joomgallery.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1639 access attempts in the last 7 days.