Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 11:39:05
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationSpeichern der Konfiguration im Backend nicht möglich
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Speichern der Konfiguration im Backend nicht möglich  (Gelesen 7539 mal)
Kenny1987
Newbie
*

« am: 26-02-2011 18:51:06 »

Hallo,
probiere gerade mal die Joom Gallery aus. Bin Joomla neuling. Habe folgendes Problem: Installation der Joom Gallery (joomgallery_1_5_6_3_stable_build_20110116) hat ohne Probleme geklappt nur leider kann ich im Konfig Manager nichts ändern bzw speichern. Also wenn ich Änderungen mache und auf speichern gehe tut sich gar nichts. Für eine verständliche Antwort wäre ich dankbar.
Ach ja habe Joomla 1.5.22 installiert &
MySQL-Client-Version: 5.1.49
mfg
« Letzte Änderung: 27-02-2011 14:21:58 von Kenny1987 » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 26-02-2011 19:12:57 »

Hi,

rufe die Datei 'deinedomain.de/administrator/components/com_joomgallery/assets/js/admin.joomscript.js' mal bitte in deinem Browser auf und berichte, ob dir dabei ein Fehler angezeigt wird oder ob die Datei korrekt geladen wird.

Gruß
Chranec0

Der Sprecher
Kenny1987
Newbie
*

« Antworten #2 am: 26-02-2011 19:21:04 »

Kein Zugriff...

Finde irgentwie die config nicht in administrator/components/com_joomgallery
Hab da nochmal was gelesen dass da die Rechte vergeben werden müssen
mfg

Das meinte ich:
Hi bollerfant,

die Konfigurationsdatei befindet sich unter
administrator/components/com_joomgallery/