Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 18:29:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationNach Java-Upload werden Bilder wie ein Negativ angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Java-Upload werden Bilder wie ein Negativ angezeigt  (Gelesen 2214 mal)
Rumpel
Newbie
*

« am: 16-03-2011 19:54:17 »

Hallo liebes Entwickler-Team

Erst mal ein grosses Kompliment an die JoomGallery - sie ist eine der besten Galerien, die ich bis jetzt für Joomla gesehen habe und ich nutze sie sehr gerne auf einigen meiner Seiten.

Nun habe ich jedoch ein "kleines?" Problem. Auf einer meiner Seiten habe ich im Sinn, die JoomGallery so richtig doll zu füllen. Dort entstehen etliche Kategorien und Unterkategorien, die jeweils mit mehreren hundert Bildern gefüllt sind. Beim Testen klappt das recht gut - bis auf eine Kleinigkeit:

Nach dem Java-Upload, der am einfachsten und schnellsten geht, werden alle Bilder im Querformat korrekt angezeigt, nur die Bilder im Hochformat erscheinen in ähnlichen Farben wie ein Negativ. Hier ein Link dazu:
http://caschu.familie-ruka.ch/index.php?view=category&catid=34&page=5&catpage=4&option=com_joomgallery&Itemid=21#category

Ich habe dann festgestellt, dass ich die Hochformat-Bilder per Batchupload korrekt hochladen kann, jedoch ist die JoomGallery (oder mein Server) mit dem Upload per Batch von mehreren hundert Bildern überfordert und hängt sich auf. Dito mit dem FTP Upload...

Habt ihr mir eine Lösung oder einen Hinweis, wo ich noch suchen soll? Es ändert auch nichts, ob ich GD oder GD2 oder ImageMagick einstelle.

Ich danke für ein Feedback.

Liebe Grüsse
Rumpel  sm_smile
« Letzte Änderung: 16-03-2011 20:05:11 von Rumpel » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1547 access attempts in the last 7 days.