imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-07-2020 19:09:29
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulejoomimg - nur images ohne votes zeigen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: joomimg - nur images ohne votes zeigen  (Gelesen 3603 mal)
celdric
Newbie
*

« am: 17-03-2011 15:27:29 »

Eine zusätzliche Option, die nur Bilder anzeigt, die bisher noch kein Votum erhalten haben. Das könnte man sehr gut verwenden als Ermunterung für Besucher, auch für diese Images eine Stimme abzugeben. Wäre das möglich?
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 17-03-2011 21:10:44 »

Reicht eine Sortierung nach 'Anzahl Bewertungen aufsteigend' nicht aus?
celdric
Newbie
*

« Antworten #2 am: 18-03-2011 13:45:11 »

Danke für die schnelle Antwort. Also, die im Moment vorhandenen Sortierungsoptionen geben mir - im Rahmen von kleinen Fotospielen zum Beispiel - die Möglichkeit eine Reihe von Gewinner-Kategorien darzustellen. Zum Beispiel, Images mit den meisten Bewertungen könnte man unter dem Label "Most popular" abbilden. Und Images mit den besten Bewertungen unter "Most attractive", usw.

Aber als Anreiz (oder auch Ermunterung) für ein Foto zo votieren, braucht es auch Verlierer-Kategorien. Das geht mit den jetzt vorhandenen Sortierungsmöglichkeiten nicht so gut. Sie sortieren die Bilder in eine Rangfolge ein. Wenn ich aber eine Kategorie wollte "Top Flops" oder "Verlierer des Monat" oder einfach nur "Bilder, die noch auf eine Bewertung warten", komme ich mit einer solchen Rangfolge nicht weit. Besser wäre da eine Option, die wirklich nur die Bilder mit absolut null Bewertungen anzeigt.

Nicht einfach zu erklären. Ich hoffe, meine Erläuterungen sind einigermaßen verständlich.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 18-03-2011 19:28:38 »

Danke für die Erklärung.
Wenn ich Dich richtig verstehe, benötigst Du einen Parameter
"Zeige Bilder mit genau x Bewertungen an"
celdric
Newbie
*

« Antworten #4 am: 19-03-2011 15:40:47 »

Sehr gut. Dein Vorschlag ist noch besser als mein Gedanke. Ich könnte mir denken, daß ein solcher Parameter eine wirklich nützliche Erweiterung der augenblicklichen Joomimg-Möglichkeiten sein könnte.
celdric
Newbie
*

« Antworten #5 am: 03-05-2011 10:27:38 »

Ich möchte nochmal auf diese Option zurückkommen. Funktioniert alles prima. Dieses Modul ist wirklich ein Universalwerkzeug. Vielen Dank dafür. Und es ist sehr inspirierend. lol Ist es möglich, daß ich die benötigte Voteanzahl irgendwo im Code von der exakten Anzahl auf größer/gleich setzen kann, um auch Resultate wie zum Beispiel "zeige alle Einträge, die mindestens x Votes und mehr haben"? Ich könnte diese Option gerade gut gebrauchen.
« Letzte Änderung: 03-05-2011 10:35:48 von celdric » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #6 am: 03-05-2011 18:19:27 »

Danke für das Lob. Ich nehme an, Du meinst die aktuelle Version 1.5.7.1.
Du müsstest den Code ändern.

Datei: '/modules/mod_joomimg/helper.php'
Zeile 471
vorher
Code
$dbwheres[] = 'AND p.imgvotes = '.$this->getConfig('votesctsel');

nachher
Code
$dbwheres[] = 'AND p.imgvotes >= '.$this->getConfig('votesctsel');
celdric
Newbie
*

« Antworten #7 am: 09-05-2011 09:47:17 »

Sorry, daß meine Antwort so spät kommt. Ich war kaum online die letzten Tage. Ja, genau, für Version 1.5.7.1. Das ist ja leicht. Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 961 access attempts in the last 7 days.

mouth