imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:01:24
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomDisplayCBname 1.5 BETA
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomDisplayCBname 1.5 BETA  (Gelesen 3740 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dergustl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 19-03-2011 15:49:22 »

Hallo,

ich nutze die Joomgallery, die ich sehr gut finde, zusammen mit dem Community Builder. Bisher teste ich alles lokal. Ich habe das Gallery Tab installiert, welches fehlerfrei funktioniert.
Was mir noch fehlt, ist ein Feature, welches den Bildautor mit dem Benutzerprofil des Community Builder verbindet. Dazu dachte ich ist das Plugin "JoomDisplayCBname 1.5 BETA" geeignet. Dieses funktioniert jedoch nicht. Das Plugin habe ich über das Joomla Backend, nicht über den CB Plugin Manager installiert und aktiviert. Anfangs wurde ein Php-Fehlermeldung erzeugt, wenn man in die Kategorie- oder Detailansicht ging. Also habe ich gegoogelt und Zeile 71 des Plugins leicht verändert

function onJoomDisplayUser(&$userId, $realname, $context = null)

Vor $realname habe ich das & entfernt. Seitdem ist die Fehlermeldung weg. Aber der Bildautor ist immer noch nicht verlinkt.

Ich nutze Joomla 1.5.22 sowie die neuesten Versionen von Joomgallery und Community Builder.

Weiß wer Rat? Brauche dringend Hilfe
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 19-03-2011 16:17:08 »

Hi,

sind die Autoren bei dir von Hand eingetragen worden (also als String eingegeben) oder wird der Bildbesitzer verwendet?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
dergustl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 19-03-2011 19:06:00 »

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es wird der Bildbesitzer verwendet
Gespeichert
dergustl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 22-03-2011 21:38:59 »

Konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 22-03-2011 22:52:47 »

Hi,

an was hat es genau gelegen?

Das könnte auch anderen helfe, die das gleiche Problem haben.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
dergustl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #5 am: 23-03-2011 12:12:47 »

Eigentlich relativ einfach. Ich hatte wie gesagt das "&" Zeichen vor realname entfernt, aber den cache von joomla nicht geleert. Deshalb ist bei Aktualisierung der Seite erstmal nichts passiert. Als ich das Plugin deaktiviert habe, den Cache geleert und anschließend das Plugin wieder aktiviert, hat es funktioniert.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 23-03-2011 13:32:42 »

Hi,

alles klar, danke für die Rückmeldung!

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.

mouth