mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 14:32:20
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenPonyGallery ML 2.5.1 und Jom Comment
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: PonyGallery ML 2.5.1 und Jom Comment  (Gelesen 3227 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« am: 04-04-2008 10:50:07 »

Hallo Joomteam,

Auf der Suche nach einer optischen Aufwertung der Kommentarmöglichkeiten für die Ponygallery bin ich auf folgenden Link gestoßen...http://wiki.azrul.com/index.php/Jom_Comment:_3rd_Party_Component_Integration#Pony_Gallery

Ich verwende bei mir die Jom Comment Komponente schon und würde diese jetzt gerne in meine Ponygallery ML 2.5.1 einbinden. Könnt ihr mir sagen ob sich das mit diesem Script verwirklichen lässt und wo ich genau in der ponygallery.php das Script einfügen muß?

Grüße
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 04-04-2008 17:19:50 »

Hallo testcouch,
das scheint eine Beschreibung für eine sehr alte Version der Ponygallery (ML ?) zu sein....
Versuche den Code in der 'sub_viewdetails.php' innerhalb der Zeilen 157-166 einzubauen.
Genauer kann ich Dir das nicht beschreiben, weil ich nicht die Ausgabe dieser Zeilen von Jom_Comment kenne.
Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 04-02-2015 17:39:34 von mab » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1666 access attempts in the last 7 days.

mouth