mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.092 Beiträge in 6.467 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

25-05-2019 22:57:31
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenjQuery library -Joomgallery und Core Design FAQ/Core Design Scriptegrator plugin
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: jQuery library -Joomgallery und Core Design FAQ/Core Design Scriptegrator plugin  (Gelesen 2571 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
biene
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 22-03-2011 15:36:47 »

Hallo,

ich würde gerne das Core Design FAQ plugin einsetzen. Dazu ist es notwendig das Core Design Scriptegrator plugin zu installieren. http://www.greatjoomla.com/extensions/plugins/core-design-scriptegrator-plugin.html

Sobald ich das Core Design Scriptegrator plugin aktiviere funktioniert die "thickbox" in meiner Joomgallery nicht mehr.

Von Core Design habe ich folgende Antwort erhalten:
Scriptegrator plugin uses own jQuery library and that's probably conflicted with the second jQuery from ThickBox.
You have to prevent the second instance of jQuery from loading (JoomGallery). ... have to remove the second instance of jQuery from JoomGallery.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde wirklich gerne beide Anwendungen verwenden.
Welche zweite Instanz von jQuery aus JoomGallery soll ich entfernen? dann geht doch die "thickbox" nicht mehr.

Schönen Gruß
biene
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 22-03-2011 22:07:57 »

Hallo,
grundsätzlich stimmt das. Wenn die jquery-Einbindung für die JoomGallery fehlt, funktioniert auch die Thickbox nicht mehr.
Leider integriert das Scriptegrator Plugin immer dessen jquery, auch wenn die JoomGallery angezeigt wird.

Setzt Du nur das faq-plugin ein oder andere, die das scriptegrator benötigen?
Nutzt Du das faq-plugin nur auf Artikel-Seiten, also wenn die Galerie nicht angezeigt wird?

Gruß
Andreas
Gespeichert
biene
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 23-03-2011 08:26:53 »

Ich wollte hauptsächlich das FAQ plugin einsetzen. Dann werde ich auf die anderen Anwendungen von Core Design verzichten. Hauptsache das Teil würde laufen.

Ich wollte das FAQ Plugin nur auf einer Artikelseite einbinden, es soll also nicht im Zusammenhang mit der Gallery erscheinen.

Gibt es Vielleicht doch eine Lösung?  sm_yes

Danke
biene
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4715 access attempts in the last 7 days.

mouth