Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.102 Beiträge in 6.470 Themen- von 6.480 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-07-2019 11:21:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsHighslide Plugin zeigt keine Bilder
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Highslide Plugin zeigt keine Bilder  (Gelesen 5563 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 06-04-2011 12:16:12 »

Hallo zusammen,

ich suche schon eine weile eine gute Gallery mit Highslide-plugin
"highslide for joomla" ist nicht so mein Fall!

Ich habe mir mal testweise die Joomgallery installiert weil ich gesehen habe es gibt dieses Plugin dafür.
Bei mir funktioniert soweit auch alles perfekt.
Slimbox und Thinkbox sind kein Thema.

Aber wenn ich auf "zusätzliches Plugin" switche, dann geht leider nichts mehr!
Es zeigt zwar den LOADING- Text an, jedoch wars das auch schon.

Alles was ich zur Fehlerbehebung bisher irgendwo fand war bei mir erfolglos Sad

Kann mir da wer helfen?

gallery: http://christina-und-band.de/bildergalerie/user-upload-test.html
Name: test123
Passwort: 123test
(Bitte nicht missbrauchen, denn die Seite ist schon voll im Betrieb)

Nebenbei: Können nicht registrierte Gäste auch Bilder hochladen? Das will ich nämlich. Nur die Autoren/Admins sollen diese danne rst freischalten können.


Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 06-04-2011 13:58:03 »

Hi,

ersetze in der Datei 'plugins/joomgallery/joomhighslide.php' mal bitte die Zeilen

Code
$doc->addScriptDeclaration("	hs.graphicsDir = 'plugins/joomgallery/joomhighslide/graphics/';
 hs.wrapperClassName = 'wide-border';"
);

durch die folgenden:

Code
$doc->addScriptDeclaration("	hs.graphicsDir = '".JURI::root()."plugins/joomgallery/joomhighslide/graphics/';
 hs.wrapperClassName = 'wide-border';"
);

Das Hochladen von Bildern für nicht eingeloggte Benutzer ist aus Sicherheitsgründen leider momentan nicht möglich.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #2 am: 06-04-2011 16:50:00 »

Danke dir und teste das gleich mal!

Wird es die Funktion denn mal geben?
Momentan kann ich ja nen Testlogin anlegen. mit dem sich user vor dem hochladen einloggen können.

Melde mich wenn ich das getestet habe!
Gespeichert
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #3 am: 06-04-2011 16:59:08 »

Also... es hatte perfekt funktioniert.
Nur habe ich ein anderes "vllt. Verständnis" Problem

Ich dachte Highslide-plugin ist sowas wie hier:
http://highslide.com/

das beispiel bei "With Gallery"

Kann man das da integrieren?
Gespeichert
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #4 am: 08-04-2011 19:52:19 »

Kann mir denn keiner helfen?
Würde auch dafür bezahlen!  Roll Eyes
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 09-04-2011 15:56:11 »

Hi,

das ist genau das Highslide JS von der von dir verlinkten Seite.

Wenn du es individuell anpassen möchtest, findest du dort sehr viele Informationen und Hilfen. Du musst den JavaScript-Code zum Konfigurieren der Box dann nur im Plugin hinzufügen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #6 am: 09-04-2011 23:49:48 »

Naja, das ist es nicht ganz!
Eingebunden ist das normale, aber nicht die WITH-GALERY

Also die, die eine thumbnailvorschau unter dem Detailbild zeitgt und dazu noch eine Menüführung zeigt!

Da ich mich mit Java NULL auskenne, hoffe ich mir kann da jemand helfen. Zumindest vllt. einen Gedankenstoß geben.

Grüße und Danke
Gespeichert
Rambaldi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #7 am: 12-04-2011 19:29:18 »

Habe mal Bilder angehängt wie es ist (IST.jpg)
und wie es sein soll (SOLL.jpg)

Ich vermisse bei mir also die Navigation über die thumbnails und die Navigationsbuttons!
Zudem ist es bei mir im Hintergrund nicht abgedunkelt (was aber egal wäre)

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und mir kann wer helfen Sad
Würde auch echt gerne was dafür "Spenden".
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3576 access attempts in the last 7 days.