Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 22:27:14
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGalerie nur für Registrierte, sonst "Bitte anmelden"-Seite
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Galerie nur für Registrierte, sonst "Bitte anmelden"-Seite  (Gelesen 1712 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
flosen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 12-04-2011 17:46:28 »

Moin.
Ich möchte meine Galerie (nicht nur einzelne Kategorien" gerne nur für Registrierte freigeben. Wenn man nich angemeldet ist, soll der Menülink aber trotzdem da sein und die "Bitte anmelden, um darauf zuzugreifen"-Seite zu sehen sein. Ähnlich, wie wenn man einen Artikel auf reg stellt und den Menüpunkt auf öfftl.
Alternativlösung wäre, das Menü zu kopieren und registrierten Usern (mit Galerie) und öffentlichen Usern (Link auf anmelden-Seite von Joomla) verschiedene Menüs anzuzeigen. Ist aber nicht (?) möglich, da ich ja_purity II nutze und man da das mainmenu (topmenu) in den Template-Einstellungen wählen muss.
Andere Möglichkeit (ist das möglich?) einen Menüeintrag, der nur öffentlich sichtbar, wenn man angemeldet ist, aber nicht mehr da ist. Durch Rechtevererbung aber ohne Zusatzprogrramme unter Joomla nicht möglich, oder?

Gruß FLo
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1420 access attempts in the last 7 days.

mouth