imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:52:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateNach Update von 2.5.0 auf 2.5.1 keine Einstellungen mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Update von 2.5.0 auf 2.5.1 keine Einstellungen mehr  (Gelesen 3827 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SteffenL
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 06-04-2008 17:51:55 »

Hy, mein Problem.

Ich habe im Backend die Einstellungen verändert

--> 30 Kategorien Pro Seite
--> 3 Spalten
--> keine anzeige der Kategorie Pfade etc. pp.

leider macht die Pony genau das gegenteil...

Ich bin ehrlich mit ner Digitalkamera kann ich mitterweile umgehen. Bei joomla besitze ich aber auch nur "halbwissen" ....

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

hier gehts lang ---->

http://www.stlart.de/index.php/Galerie/


anschließend direkt in die einzelnen unter kategorien rein. Normalerweise soll er alle kategorien auf einer Seite anzeigen. und nicht nach 2 stück weiter springen.
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 06-04-2008 17:54:53 »

Hi SteffenL,

das sind Unterkategorien! Schau mal unter Configuration Manager >> Kategorie-Ansicht >> Einstellungen für die Unterkategorien !
Gespeichert

Gruß mab
SteffenL
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 06-04-2008 18:09:40 »

Super... lol wie konnte ich nur so "blind" sein Sad ...grmll....

Echt super.

Gibts ne möglichkeit die Thumbs größer zu machen?
Auch wenn ich in der Grundlegenden einstellung an der Thumb größe rumdrehe änder sich leider nichts ... Auch bei "neu" hochgeladenen Bildern die nach der Änderung hochgeladen wurden.

Ich lese zwar mitterweile einiges aber ein perfektes einsteiger tutorial habe ich leider noch nicht gefunden sm_wink

Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 06-04-2008 18:29:44 »

Hi SteffenL,

die bereits in der alten Einstellung hochgeladenen Thumbs verändern sich natürlich nicht mehr, allerdings sollten die Thumbs, die Du nach der Veränderung der Einstellungen hochgeladen hast, selbstverständlich auch in der entsprechenden Größe angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist, dann hast Du vielleicht die falschen Einstellungen verändert oder sie wurden nicht gespeichert....
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.

mouth