Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 15:42:53
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendSlimbox Breite einstellen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Slimbox Breite einstellen  (Gelesen 1164 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fireade
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 28-04-2011 19:58:25 »

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich verwende Joomgallery 1.5.7. mit Joomla 1.5.23. Über das PlugIn "JoomGallery insert image" binde ich Bilder aus eine Kategorie in einem Beitrag ein. Soweit klappt das auch. Ich habe nur das Problem, wenn ich die Bilder über die Slimbox anschauen möchte, werden die PopUp-Bilder immer in einer Breite von 400px angezeigt. Ich möchte jedoch, dass die Bilder in einer Breite von 800px angezeigt werden. Ich suche schon seit Stunden (auch hier im Forum) nach eine Einstellungsmöglichkeit bzw. nach einer Lösung und finde nichts zu diesem Thema. Deshalb wende ich mich an Euch und hoffe dabei den richtigen Hinweis zu bekommen. Ich hoffe mich frisst hier niemand, wenn diese Frage schon ein paar mal gepostet wurde, aber ich komme einfach nicht weiter.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3212 access attempts in the last 7 days.

mouth