Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 15:08:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendSliden in der Slimbox
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Sliden in der Slimbox  (Gelesen 2442 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hoest
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 10-10-2012 11:53:54 »

Heyho Community, wie fast jeder kommt man immer über Probleme in solche foren, so auch ich...Als allererstes: EIN RIESEN LOB AN DIE ENTWICKLER! Dieses Modul/Plugins sind wirklich umfrangreich und man kann alles möglich damit machen! RESPEKT!

Nun zu meinem Problem/Frage:

Ich habe mir
JoomGallery und JoomImages installiert. Über Jooimages lasse ich mir ein Bild in einer Sidebar anzeigen (loadposition), das beim klick in einer Slimbox geöffnet wird (im modul eingestellt).

Joomgallery habe ich so konfiguriert, dass ein Wasserzeichen angezeigt werden soll, was aber nicht passiert, das ist aber eine andere Baustelle von mir.

Wenn ich jetzt auf das eine Bild (Zufallsbild) in der Sidebar klicke, öffnet sich dieses in einer lightbox. --> Problem: Ich kann nur das angezeigte zufallsbild anzeigen lassen, ich möchte aber die gesamte categorie durchklicken können (next/back)...sobald ich mehrere Bilder (2 oder 3) anzeigen lasse kann ich nur die angezeigten zufallsbilder durchklicken...

Ist es irgendwie möglich die gesamte kategorie durchzuklicken und nicht nur die angezeigten?

Vielen Dank für die Geduld beim lesen und entschuldigung wegen der von mir ignorierten groß und kleinschreibung...

edit: Watermark war mein fehler: die Testbilder waren zu klein und die neue watermark datei zu groß.

edit 2: Die einstellung "Alle Bilder per Popup" ist auf "ja" gestellt...
« Letzte Änderung: 15-10-2012 08:32:55 von hoest » Gespeichert
hoest
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 12-10-2012 10:58:29 »

Kann dicht, hab eine alternative gefunden, nur leider ohne watermark...falls es jemanden anderen interessiert oder trotzdem eine Lösung vorhanden ist kann man ja posten...

SO habe ichs gelöst:

RIE - Random Image Extended (Falls der name hier unerwünscht ist löschen).

Hiermit hat man allerdings nicht soviele möglichkeiten und kein wasserzeichen wie gesagt...bis auf das wasserzeichen reicht das für meine Zwecke...ein Zufalsbild einbinden und den rest des Verzeihnisses durchsliden (next-back)

mfg, vielen Dank
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3220 access attempts in the last 7 days.