Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.858 Beiträge in 6.416 Themen- von 3.114 Mitglieder - Neuestes Mitglied: AstridDipi

12-12-2017 22:39:36
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesjoomgallery.netRSS-Feed
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: RSS-Feed  (Gelesen 4261 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
klapper
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 04-05-2011 22:01:27 »

Hallo Team von JoomGallery,

auch ich habe schon die Vorzüge dieser Erweiterung zu schätzen gelernt und möchte gern "am Ball bleiben". Deshalb wollte ich heute den Feed von joomgallery.net an meinen Reader geben und in Zukunft nichts mehr verpassen. Leider kann ich den Feedlink aber nicht finden. Hat mich der Abend mit Blindheit geschlagen?

Viele Grüße

klapper
« Letzte Änderung: 05-05-2011 20:10:31 von klapper » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 04-05-2011 22:13:35 »

Hi,

meinst du den der Startseite?

Zum Beispiel im Firefox sollte da das RSS-Symbol in der Adressleiste anklickbar sein.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
klapper
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 05-05-2011 20:09:14 »

Hallo, ja ich meinte die Startseite von joomgallery. Bei meinem Chrome und dem Firefox 4.0 kommt kein RSS-Zeichen. Bei einem Test mit Firefox 3.16 kommt es aber. Habe es dann darüber in den Googlereader bekommen. Vielen Dank.

Gruß klapper
Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #3 am: 22-01-2017 10:43:40 »

Hallo zusammen,
Zitat
meinst du den der Startseite?

Zum Beispiel im Firefox sollte da das RSS-Symbol in der Adressleiste anklickbar sein.

Ich habe aktuell auch das Problem, dass ich den RSS Feed nicht in meine RSS-Sammlung mit Selfoss (http://selfoss.aditu.de/) einbinden kann. Man sieht im Firefox zwar die Adresse des RSS-Feeds (http://www.forum.joomgallery.net/index.php?type=rss;action=.xml), aber wenn man die einträgt, dann werden keinerlei Einträge geholt. Im Gegenteil, es kommt in Selfoss ein Error 403 Forbidden.
Das gleiche passiert, wenn man den Feed eines einzelnen Forums versucht einzubinden.
Hat jemand eine Idde, wie es geht, oder sind die RS Feeds kaputt?

MfG
Martin
Gespeichert
MrMusic
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.437



« Antworten #4 am: 02-02-2017 14:39:51 »

Hi,

im Firefox (ohne Selfoss) werden die Feeds problemlos angezeigt.
Vielleicht solltest du beim Support von Selfoss nachfragen...
Gespeichert

Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #5 am: 05-02-2017 18:19:26 »

Hallo,
Zitat
im Firefox (ohne Selfoss) werden die Feeds problemlos angezeigt.
Vielleicht solltest du beim Support von Selfoss nachfragen...

Ich habe gerade den RSS-Feed (Link siehe oben) versucht in FF zu öffnen. Wenn ich das mache, dann verbindet FF sofort zu feedly und versucht dort den Feed einzubinden. Da ich keinen Feedly-Account habe, schlägt das natürlich fehlt. Bei anderen RSS Feeds geht da die normale Abo-Funktion von FF auf, so dass man den Feed in die dynamischen Lesezeichen aufnehmen könnte. Evtl. ist das Verhalten zwischen Windows und Linux unterschiedlich.
Evtl. ist diese Art des Feeds für Selfoss ein Problem. Ich kontaktiere den Support.

MfG
Martin
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 984 access attempts in the last 7 days.

mouth