mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 10:17:07
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsJOOM::GALLERY 1_5_7_1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JOOM::GALLERY 1_5_7_1  (Gelesen 3934 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« am: 10-05-2011 13:38:54 »

Hallo, ich habe mir den Update von JOOMGALLERY auf 1_5_7_1 heruntergaladen und installiert. Alles OK soweit. Nach dem Anlegen einer neuen Kategorie und uploaden eines Bildes steht neben dem Bildtext plötzlich folgender Text: JG_UPLOAD_IMAGENAME_SEPERATOR1. Siehe anhängende Datei. Wie bekomme ich diesen Zusatztext denn wieder weg?
Übrigens: JOOMLA! 1.5.23

http://www.kmgv-dieburg.de

Freue mich über jede hilfe.

MFG Hans Rohmann
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 10-05-2011 14:00:55 »

Hi,

update bitte die Sprachdateien, das sollte nach jedem Update erledigt werden.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #2 am: 10-05-2011 18:00:57 »

Ja, habe ich doch gemacht. Ich hoffe nur, dass ich die richtigen Sprachdateien eingespielt habe. Unter dem Punkt "Download" ---> Sprachdateien habe ich "Die deutsche (formelle) Sprachdatei" ebso die "informelle" aufgespielt. War das richtig?

MFG HR
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 10-05-2011 18:02:50 »

Hallo, hast du die Sprachdateien per FTP überspielt oder installiert?
Installieren wäre der richtige Weg, geht auch im Admin-Menü der JoomGallery unter Hilfe.
Dort einfach die gewünschte Flagge anklicken.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #4 am: 10-05-2011 18:17:20 »

So, ich habe den Weg über die Flaggen gewählt. Installation wäre OK, sagt JOOM::GALERY bzw. JOOMLA! Ich werde jetzt mal einen Test machen.

Übrigens, herzliche Dank für die Hilfen.

MFG HR
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #5 am: 10-05-2011 18:40:09 »

So, jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Ich möchte noch zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich heute Mittag in der Firma an einem sehr langsamen WIN-Rechner war. Halt kein MAC. Es war unwahrscheinlich langsam. Vielleicht wurde nicht alles richtig übernommen. Könnte sein.
Es funktioniert aber wieder, aber hinter dem Bildtitel bringt er _1. Steht das für das erste Bild? Ist das so Standard? Eingegeben habe ich das nicht.

http://www.kmgv-dieburg.de

MFG Hans Rohmann-Dieburg
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 10-05-2011 19:24:57 »

Hallo,

ich habe mich jetzt durch alle Kategorien geklickt, aber keine 1 gefunden.
Wo genau wird diese angezeigt?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #7 am: 10-05-2011 19:29:59 »

Hallo Claudia, das war jetzt mein Fehler. In der Bilderverwaltung habe ich das _1 herausgenommen. Sorry! Hätte mich melden müssen.

Ich werde morgen noch mehr Bilder einspielen. Will mal sehen, ob es da noch etwas gibt.

Claudia, herzlichen DANK für die Antwort

MFG Hans Rohmann-Dieburg/Hessen
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
hrohmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #8 am: 11-05-2011 09:18:12 »

Möchte mich nochmal melden. Ich habe jetzt noch 3 Bilder eingespielt. An jedes Bild hängt das Programm tatsächlich _1 an. Kann man im Bilder-Manager entfernen. Ist eigentlich nur lästig. Aber vielleicht gibt es ein Knöpfchen, das dies beseitigt. Siehe Anhang.

Ich hätte da noch eine andere Frage: Mir ist der Bildtitel zu wuchtig (Fettschrift). Kann man das irgendwo (CSS-Datei) abändern?

MfG Hans Rohmann
Gespeichert

Alles wird gut!
--------------------------
MFG HR
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #9 am: 11-05-2011 19:27:17 »

Überprüfe bitte im Konfigurations-Manager der JoomGallery:
>>Generelle Einstellungen >>Backend-Upload >>Nummerierung: Nein
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.