Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 19:07:00
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenCBE 1.4 14 joomTAB - zeigt nichts an
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: CBE 1.4 14 joomTAB - zeigt nichts an  (Gelesen 3159 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« am: 12-05-2011 12:56:00 »

ich musste mit meiner seite umziehe und habe seither nur chaos... einen teil konnte ich schon reparieren, aber nach dem update vom cbe auf 1.4.14 läuft mein cbe_joomtab nicht mehr.
er zeigt mir nur den leeren tab an...sonst nix... jemand eine gute idee....habe den cbe_joomtab1_5_6 frisch installiert.

lg Heike
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 12-05-2011 20:37:43 »

Hallo Heike,

wenn ich mich richtig erinnere, hast du zur Zeit 24 MB Arbeitsspeicher?

Schalte bitte in der Joomla-Konfig die Fehlersuche (Debug) ein und poste evtl. Meldungen hier.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
mary20051
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50


« Antworten #2 am: 12-05-2011 20:50:52 »

ich glaube ich habe eine antwort... ich habe ja den cbe auf 1.4.14 update gemacht, aber das joomtab ist noch das alte...ich glaub das harmoniert nicht. ich habe nämlich noch eine andere testseite bei dem alten anbieter und dort ist genau das gleiche problem... wäre das vielleicht möglich...
lg Heike
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 24-05-2011 18:01:03 »

ich glaube ich habe eine antwort... ich habe ja den cbe auf 1.4.14 update gemacht, aber das joomtab ist noch das alte...ich glaub das harmoniert nicht. ich habe nämlich noch eine andere testseite bei dem alten anbieter und dort ist genau das gleiche problem... wäre das vielleicht möglich...
lg Heike
Der zur Verfügung stehende JoomTab basiert noch auf dem CBE 1.4.12.
Ich sehe leider derzeit keine Möglichkeit, den aktuellen CBE zu testen und entsprechend den Tab anzupassen.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1633 access attempts in the last 7 days.

mouth