mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

15-11-2019 22:38:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationFehlermeldung beim auswählen von einem Thumbnail für Kategrie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung beim auswählen von einem Thumbnail für Kategrie  (Gelesen 1596 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
phatair
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 16-05-2011 20:04:16 »

Hallo,

ich habe in Problem mit dem Thumbnail für die Kategorie.

Ich wähle im Kategorie-Manager die entsprechende Kategorie aus und klicke auf Bearbeiten. Dann wähle ich rechts Thumbnail auswählen und erhalte auch das Auswahlfenster mit den enthaltenen Bildern. Ich klicke nun auf ein Bild und nichts passiert,egal auf welches. Bei allen Kategorien ist das gleiche (ausnahme: Kategorien die ich gestern erstellt habe, dort kann ich auch weiterhin das Thumbnail ändern).

Das einzige was ich gemacht habe, ist ein update von meinem template installiert, da es mit dem alten template Probleme mit dem Javascript und den Namensschildern gab. Die sind mit der neuen Version nicht mehr vorhanden.

Ich habe mir die Web Developer Tools für den FF installiert und ich erhalte iene Fehlermeldung beim auswählen der Thumbnails:
Code:
Fehler: missing ) after argument list
Quelldatei: javascript:if(typeof%20window.parent.joom_selectimage%20==%20'function'){window.parent.joom_selectimage(352,%20'Tobi's%2018.',%20'catimage',%20'tobis_18_20110516_1341188064.jpg');}else{insertJoomPluWithId('352',%20'text');}
Zeile: 1, Spalte: 98
Quelltext:
if(typeof window.parent.joom_selectimage == 'function'){window.parent.joom_selectimage(352, 'Tobi's 18.', 'catimage', 'tobis_18_20110516_1341188064.jpg');}else{insertJoomPluWithId('352', 'text');}

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Fehler gefunden. Beim FTP Upload darf man bei dem Punkt "Allgemeiner Titel (max. 70 Zeichen)" kein ' angeben, das wird wohl als Steuerzeichen oder ähnliches interpretiert.
« Letzte Änderung: 17-05-2011 09:02:29 von phatair » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4497 access attempts in the last 7 days.