mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-11-2019 06:17:57
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationFehler bei der Installation
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler bei der Installation  (Gelesen 5371 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
icho.tolot
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



WWW
« am: 24-07-2008 18:59:20 »

Hallo Supportteam,

zuerst mal ein herzliches Danke für eure Mühe und Arbeit rund um die Joom Galerie. Ich benutze schon lange die Pony ML und warte schon sehnsüchtig auf die Joom Galerie zum Testen. Leider ist mein erster Versuch nicht gerade erfoglreich - sicherlch nur eine Kleinigeit die fehlt.

bei der Installation unter Joomla 1.015 erhalte ich die Fehlermeldung:
Upload Component failed
File C:\xampplite\htdocs\fam\media\install_4888b30a5f5e5\assets\css\index.html does not exist!

Was habe ich hier falsch gemacht oder was fehlt mir?

Installation lokal unter XJ. Parameter:

Infos:
PHP built On:      Windows NT NW8440 5.1 build 2600
Database Version:    4.1.10
PHP Version:    5.2.0
Web Server:    Apache/2.0.59 (Win32) PHP/5.2.0
WebServer to PHP interface:    apache2handler
Joomla! Version:    Joomla! 1.0.15 Stable [ Daytime ] 22 February 2008 23:00 UTC
User Agent:    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16
Relevant PHP Settings:    
Joomla! Register Globals Emulation:    OFF    
Register Globals:    OFF    
Magic Quotes:    ON    
Safe Mode:    OFF    
File Uploads:    ON    
Session auto start:    OFF    
Session save path:    \xampplite\tmp
Short Open Tags:    ON    
Output Buffering:    OFF    
Open basedir:    none
Display Errors:    ON
XML enabled:    Yes
Zlib enabled:    Yes
Disabled Functions:    none


lg und danke für die Hilfe!
Andreas

« Letzte Änderung: 24-07-2008 21:19:18 von icho.tolot » Gespeichert
DukeCastino
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #1 am: 24-07-2008 19:18:33 »

Hab genau das Selbe prob. Wenn ich dann auf dem Webspace nachgucke habe ich zwar ein Joomgallery ordner aber der ist leer. Bitte um Hilfe.

ich nutze xampp als lokaler php emu und die version Joomla 1.0.5

Danke im voraus
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #2 am: 24-07-2008 20:32:56 »

Hallo,
stimmt, das Install-Zip (20080722) war falsch erstellt. Sorry.

ich hoffe, es funktioniert jetzt.
Download

Gruß
Andreas

edit: sry, Claudia sm_smile
« Letzte Änderung: 24-07-2008 20:36:35 von aHa » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 24-07-2008 20:33:46 »

Hallo ihr Zwei,

ich habe eben die JoomGallery (Voraussetzungen wie bei icho.tolot) mehrfach de- und installiert, jedes Mal ohne Probleme.
Holt euch doch bitte noch mal das aktuelle Paket sowie die Sprachdateien und versucht es erneut.
Vorher bitte die leeren Ordner und evtl angelegte Tabellen löschen.

Edit: Na klasse... Grin
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
DukeCastino
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #4 am: 24-07-2008 21:16:43 »

alles klar jetzt klappt es bestens !!!

an den anderen, lösch vorher alles was sich Joomgallery nennt raus (in admin components und components)
Gespeichert
icho.tolot
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



WWW
« Antworten #5 am: 24-07-2008 21:18:41 »

Hallo und Danke,

im neuen Installationspaket vom 24.07. sind nun die fehlenden Vezeichnisse und Dateien enthalten, somit klappt nun auch die Installation.
Vielen Dank für die rasche Reaktion!

lg
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4247 access attempts in the last 7 days.

mouth