Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

28-03-2020 15:07:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModule mod_joomimg verlinkt immer über neuen Menüpunkt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg verlinkt immer über neuen Menüpunkt  (Gelesen 1308 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schinken
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 02-06-2011 10:47:19 »

Hi,

es geht um die Seite mybilder.net . Wie man sehen kann, werden dort einige Zufallsbilder auf der Startseite angezeigt mit dem Modul mod_joomimg.

Das Problem ist, wenn ich einen neuen Menüpunkt erstelle , egal ob Main Menü oder das Menü oben, werden die dort angezeigten Bilder immer über den neu erstellten Menüpunkt verlinkt. Wenn man mal auf ein Bild der Zufallsbilder klickt, weiß man wie ich das meine. Im Moment ist es der Menüpunkt " Neue Bilder" über den alles sozusagen verlinkt wird.
Das passiert immer wenn ich einen neuen Menüpunkt erstelle, vorher gings nach der Zeit warum auch immer von alleine weg - aber jetzt kriege ich es nicht mehr weg.


Jemand eine Idee woran das liegt ?
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1439 access attempts in the last 7 days.

mouth