Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 17:21:47
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationBilder werden nicht mehr angezeigt - Dringend Hilfe !
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt - Dringend Hilfe !  (Gelesen 2923 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schinken
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 08-06-2011 10:57:31 »

Hallo,

ich bin mit meiner Seite mybilder.net vom Webspace auf einen Server umgezogen. Das hat soweit gut geklappt, nur werden mir jetzt die Detail und Originalbilder nicht mehr angezeigt, wieso?! Es sind fast 3 GB Bilder und ich musste die ganze Nacht uploaden. Ich habe nichts umbenannt und alles beim alten gelassen. Die Bilder sind auch vorhanden, da man diese auch downloaden kann.
Woran liegt das?

Edit: Ich uppe jetzt nochmal alles neu, vllt hilft das. Die Datenbank habe ich übrigens vorher auch schon importiert.
« Letzte Änderung: 08-06-2011 11:25:08 von schinken » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 08-06-2011 20:36:17 »

Hallo,
momentan ist die komplette Seite nicht erreichbar.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
schinken
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #2 am: 08-06-2011 22:10:41 »

Hallo,

ja ich war alles neu am uploaden deswegen die Downtime. Jetzt ist sie wieder erreichbar aber das Problem besteht weiterhin, woran könnte das liegen? Der WartungsManager zeigt auch an das alles okay ist.


Edit: http://www.joomgallery.net/faq/allgemeines/detailbilderoriginalbilder-werden-nicht-angezeigt.html . Daran liegts nicht, die Systemplugins liefen vorher auch. Irgendwas ist wohl beim Umzug schief gegangen, aber wüsste nicht was das sein kann.

Edit2: Ich hab ein Problem entdeckt. Joomla hat keine Rechte auf dem Server, ich kann also nichts in der Konfig oder sonstigem verändern. Ich kann auch keine Bilder hochladen o.ä. Wenn ich was in der Konfig ändern will sagt er mir : Ein Fehler ist aufgetreten! Die Konfigurationsdatei kann zum Schreiben nicht geöffnet werden! Die Sachen habe ich über den root Account hochgeladen.


Ich benutze einen Strato Linux Server mit Plesk. Kenne mich leider nicht mit diesem Plesk aus und weiß auch nicht wie ich dort Rechte oder vergleichbares ändern kann :/.



Edit3 : Hab es jetzt hinbekommen in dem ich mit dem root Account die Rechte der config.php auf 777 gesetzt habe. Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich denke dann muss ich mich lieber an strato als an euch wenden! Aber Bilder Hochladen kann ich trotzdem nicht, muss ich mich morgen mal mit denen in Verbindung setzen.

Andere Frage, kann ich bestimmte Aliase ausblenden? Habe ein weiteres Problem bei dem mir hier noch nicht geholfen wurde.
« Letzte Änderung: 08-06-2011 23:27:40 von schinken » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1652 access attempts in the last 7 days.