Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-11-2019 01:03:01
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationJoomgallery RSS wird nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomgallery RSS wird nicht angezeigt  (Gelesen 2461 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
armin2302
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 06-07-2011 14:56:27 »

Hallo,

ich abe gerade auf die neue Version upgedated, und freude, es gibt einen RSS Feed, also gleich eingerichtet und.... leider kann ich nirgends in der Kategoreiübersicht ein RSS Symbol erkennen  sm_cry

hier mal der Link zu meiner Seite:

http://www.danubedragons.org/index.php?view=category&catid=25&option=com_joomgallery&Itemid=119

Ich würde sehr gerne dieses Feature verwenden, komme aber momentan absolut nicht weiter. Wenn mir jemand eine Rettungsleine zuwerfen kann wär ich sehr dankbar ;)

lg
Armin
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 06-07-2011 21:41:57 »

Hi,

der Link wird im HTML-Header hinterlegt. Das heißt, dein Browser kann darauf reagieren. Im Firefox taucht das RSS-Symbol zum Beispiel rechts in der Adresszeile auf, beim Internet Explorer etwas darunter neben den Tabs.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
armin2302
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: 07-07-2011 07:34:36 »

Danke ;) war ein wenig blind....
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4982 access attempts in the last 7 days.

mouth