Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 20:10:55
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJCooments Titel Verlinkung geht nicht in die Detailansicht der Galerie
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JCooments Titel Verlinkung geht nicht in die Detailansicht der Galerie  (Gelesen 2398 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sirscooby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


WWW
« am: 08-07-2011 01:13:39 »

Hallo zusammen

ich habe mir JComments istalliert und funktioniert soweit alles.

Ich habe mir das Modul JComment Latest installiert um die neuen Kommentare anzeigen zu lassen.

Jetzt habe ich die Opttion Show "object title" aktiviert - der titel wird angeizeigt, anglickt und man landet in der Galerieansicht.

      http://photografieimpott.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=131&Itemid=37#comment-2 (landet in der Galerieansicht)
      http://photografieimpott.de/index.php?view=detail&id=131&option=com_joomgallery&Itemid=37#comment-2 (landet im detailbild - so soll es sein - manuell in Browser kopiert)

Gibt es hierzu eine Lösung?

Viele Grüsse
Michael

Joomla 1.5.23
Joomgallery 1.5.7.2
Joomgallery Plugins aktuellste Version
JComments 2.2.0.2
JComments Latest 2.5.6 for Joomla 1.5.x


« Letzte Änderung: 09-07-2011 11:49:08 von sirscooby » Gespeichert
sirscooby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


WWW
« Antworten #1 am: 09-07-2011 11:47:20 »

Hallo zusammen

ich habe folgende Lösung im englischsprachigen JComments Forum gefunden:

1. Öffnen Datei / components/com_jcomments/plugins/com_joomgallery.plugin.php
2. folgenden Code suchen

Code:
$link = JoomlaTuneRoute::_('index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=' . $id . '&Itemid=' . $_Itemid);

3. ersetzen durch

Code:
$link = JRoute::_('index.php?option=com_joomgallery&view=detail&id=' . $id . '&Itemid=' . $_Itemid);

...und siehe das funktioniert wie gewünscht.

Anbei der Link zum Originalposting im JComments Forum.
http://www.joomlatune.com/forum/index.php/topic,2108.msg8714.html#msg8714

Viele Grüsse

Michael


Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.