Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 15:21:12
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendGallerie-Ansicht "leer" lassen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Gallerie-Ansicht "leer" lassen  (Gelesen 1083 mal)
chelski
Newbie
*

« am: 22-07-2011 09:39:35 »

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem seit dem letzten Update der Joom-Gallery. Über die Suche habe ich leider nichts dazu gefunden. Entweder ich bin zu doof um zu suchen oder das Problem hat wirklich niemand.

Die Ausgangslage:

Ich verwende auf meiner Homepage die Joom-Gallery und zusätzlich das Modul Tree-View. Durch dieses Zusammenspiel habe ich mir gesagt, dass die Gallerie-Ansicht ja keine Ordner enthalten muss, da ich ja den Tree-View habe. Dieser ist auch nur im Bereich der Fotos sichtbar. Bei der Vorgängerversion habe ich einfach in der Konfiguration bei der Gallerieansicht die Felder "Anzahl Spalten" und "Kategorien pro Seite" auf 0 gestellt. Das hat auch super funktioniert. Nun erscheint aber seit dem Update auf die neue Version eine Fehlermeldung.

Warning: Division by zero in /var/www/web520/html/bogboo/components/com_joomgallery/views/gallery/tmpl/default.php on line 12

Kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Möchte ungern direkt in den Dateien was anpassen. aber wenn es keine andere Lösung gibt, dann komme ich nicht darum herum.
Edit: Problem konnte ich leider immer noch nicht beheben. Habe nicht herausbekommen, wie ich dies in der angegebenen Datei ändern könnte. Bis jetzt habe ich alles mit Try and Error gemacht, da ich von php nicht wirklich ne Ahnung habe.Hier noch der direkte Link auf die "Problem-Seite": http://www.bogboo.ch/fotos
« Letzte Änderung: 28-07-2011 16:53:05 von chelski » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3212 access attempts in the last 7 days.