Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

08-04-2020 01:16:25
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationMigration kopiert Bilder nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Migration kopiert Bilder nicht  (Gelesen 3261 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brandi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 23-07-2011 14:44:04 »

Hi zusammen,
wollte gerade meine alte PonyGallery ML 2.5.1 auf die JoomGallery 1.0.0 updaten (unter Joomla 1.0.x).
Es wird angezeigt dass zum migrieren alle Vorraussetzungen erfüllt sind und legt los. Allerdings holt er sich nur die Datenbank Einträge, die Bilder und Thumbnails lässt er im PonyGallery-Ordner. Da die JoomGallery ja anscheinend eine Unterteilung der Bilder macht (Unterordner) kann ich die Bilder nicht einfach rüber kopieren. Kann mir jemand weiter helfen?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 26-07-2011 19:31:48 »

Hallo,

gibt es irgendeine Art von Fehlermeldung?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
lostmail
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #2 am: 25-01-2012 22:04:37 »

Hm - bei mir wurde alles kopiert - nur bei der Migration von 2.5.1 ML auf Joomgallery 1.0 wurden die Bild-Daten schon nicht mit übernommen - Kategorien, Thumbs usw. sind da - nur die Einträge in der jos_joomgallery fehlen komplett....
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1433 access attempts in the last 7 days.